1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Classic World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Spanner, 3. April 2008.

  1. Spanner

    Spanner Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich suche User,die bereits negative Erfahrung mit diesem Receiver gemacht haben(PREMIERE zugelassen),die HerstellerFirma is seit längerem Pleite.Hab mit der Software probleme und Bildausfall bei P.-Prog.,besonders störend finde ich das bei BEATE-UHSE-TV das es unterschiedlich im Film zuBildausfällen von ca.2-3sec. kommt.Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht.:confused:
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis Classic World

    Welche Softwareversion hast Du auf dem Receiver? Ich nehme an, es ist die Version 2.94y, die diese Aussetzer produziert.
     

Diese Seite empfehlen