1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis classic world

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rasputin5157, 22. Dezember 2002.

  1. rasputin5157

    rasputin5157 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi habe mir das Premiere Paket zugelegt und beim Einschalten darüber geärgert wegen der Alterssperre. Anschließend hat mich der Teufel geritten und ich habe die "Galaxis Italy 02028a lite" draufgespielt. Läuft sehr stabil und hat eine wirklich schöne benutzeroberfläche, aber!!!!!!!!! Meine Premiere karte aus dem paket läuft nicht mehr. Ich möchte das ganze jetzt rückgängig machen, denn schließlich habe ich die ganze Sache ja wegen Premiere gekauft. Hat jemand da draußen eine Idee wie ich die Kiste wieder in den Originalzustand bekomme. Meine Schnecke bringt mich um wenn sie nicht bald wieder Premiere schauen kann!! Danke!
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S

Diese Seite empfehlen