1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Classic World Receiver stürzt ab !!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von everlast225, 11. Mai 2004.

  1. everlast225

    everlast225 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe Premiere mit einem galaxis Classic World Receiver bezogen.

    Leider bin ich mit dem Receiver in keinster Art zufrieden.

    Der Receiver stürzt in kurzen Zeitabständen ab.
    Wenn ein Programm läuft, stürzt der Receiver oftmals ab ( meist schon nach wenigen Minuten) und bootet neu. Dannach ist entweder ein anderes Programm eingeschaltet oder aber der Receiver zeigt gar kein Bild mehr.

    Nach Neustarts ( bis zu 50 !!! ) kann man dann wieder für wenige Minuten ein Programm empfagen dann geht der ganze Spass von vorne los.

    Habe den Receiver dann im Handel umgetauscht und einen neuen Galaxis glassic Classic World Receiver erhalten. Auch hier wieder genau die selben Probleme.

    Nun habe ich mir einen TechniSat Digital PS von Premiere bekommen (welchen ich ebenfalls bezahlen musste !!! ) und habe seit dem keinerlei Probleme mehr.

    Der oben genannte Receiver ist das erste Produkt welches ich von galaxis erworben habe und bis jetzt war es ein absoluter Fehlkauf.

    Weiß jemand Rat ??
    Danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen