1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis box für arena und premiere

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Miga1982, 7. April 2007.

  1. Miga1982

    Miga1982 Guest

    Anzeige
    Wie muss ich eine Galaxis Box, z. B. Easyworld ausrüsten, um arena und premiere empfangen zu können? Habe bei arena und premiere Verträge. Bitte um eine preiswerte Lösung!
    :winken::confused:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Galaxis box für arena und premiere

    Was für eine Galaxis-Box?
    Bei meinem IQG1 von 1996 reichte ein Alphacrypt-Modul.
     
  3. Miga1982

    Miga1982 Guest

    AW: Galaxis box für arena und premiere

    Box: Galaxis easy world. Funktioniert dort ein cryptoworks modul?:winken:
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Galaxis box für arena und premiere

    Google sagt er hat einen CI-Schacht, also JA!

    Wann ist eigentlich das lesen von Bedienungsanleitungen aus der Mode gekommen?

    cu
    usul
     
  5. Miga1982

    Miga1982 Guest

    AW: Galaxis box für arena und premiere

    Habe gar keine Galaxisbox mehr. War eine für Kabel. Habe heute Fernsehen über Satellit. Nicht so voreilig mit den Antworten. Wäre dankbar für eine echte Antwort. Zum Beispiel: Welches Modul für den CI -Schacht ist für Arena preiswert. Wo kauft man es am besten. Gruß an alle Schlauberger.:love:
     
  6. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Galaxis box für arena und premiere

    Kauf dir bei Premiere nen neuen für 1€ habe ich gemacht meiner ging auch nicht mehr richtig mit Premiere außerdem gibt es diese Revier nicht mehr also die Firma.

    Gruß Matthias
     
  7. Miga1982

    Miga1982 Guest

    AW: Galaxis box für arena und premiere

    Habe einen Homecast von arena und einen Humx von Premiere und einen ttmicro für Premiere: also immer schön Karten umstecken. Dachte an eine einfachere Möglichkeit. Naja : vielen Dank für die Antworten. Bin so klug als wie zuvor, ist, glaube ich von Goethe. Schönen Abend noch
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Galaxis box für arena und premiere

    Die Frage hörte sich aber verdächtig so an als ob du für deinen Receiver eine Lösung suchst.

    Warum, auch du warst voreilig mit der Frage (Dir muß man ja alles aus der Nase ziehen).

    Wenn du Informationen unterschlägst darfst du mit auch mal einen voreiligen Seitenhieb erlauben.
    Und so schlimm war das ja nun auch nicht. Und es war ja auch nicht böse gemeint.

    Aber nun gut, ich ändere es mal ab: Wann ist es eigentlich in Mode gekommen, Dinge die man per Google in 10 Sekunden rausfindet, lang und breit in einem Forum zu erfragen.

    Und auch das ist nicht böse gemeint. Ich kanns mir nur nicht verkneifen.

    Die hast du bekommen.

    Und um deine anderen Fragen zu beantworten. Die Technisat Module und die Mascom Module funktionieren sicher. Andere sind EVTL. nicht mit Arena kompertibel.

    Hier gibts noch was zu lesen.
    http://www.ci-modul-abo.de/tv/arena/

    cu
    usul
     
  9. thekoelsch

    thekoelsch Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis box für arena und premiere

    Hallo Gemeinde,

    habe einen Galaxy Easy S CI ( Geschenkt ohne Anleitung) und möchte nun Premiere FLEX ausprobieren. Benötige ich noch ein Zusatzmodul??? Ich habe unter der unteren Klappe 2 Slots ( CI Slot??) und einen kleineren ( SmartCard??). Würde Premiere funktionieren? und was hat es mit einem Alpha Crypt auf sich..

    Danke und Gruss thekoelsch
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Galaxis box für arena und premiere

    Die Premiere Flexkarte bzw. eine normale Premiere Karte funzt in dem Smartcartreader. Die CI Slots sind für Common Interface Module für andere Verschlüsslunssysteme. Das Alphacrypt ist so ein Modul, mit dem due Arena über Sat empfangen kannst, die cryptoworksversion