1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

galaxis box-arena-techicamcw-16:9

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tribun79, 9. November 2006.

  1. tribun79

    tribun79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    empfange arena über technicam cw auf meiner galaxis box.ich habe einen 16:9 tv.die bildeinstellung der box habe ich auf automatisch gestellt(tv-format).dadurch werden eigentlich alle sendungen richtig dargestellt.außer arena...da muß ich das tv-format auf 16:9 stellen.außerdem ist die tonoption auf arena1 zunächst immer falsch(englischer kommentar).
    hat jemand ähnliche probleme?