1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxie Sport Tschechien künftig auf Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 21. September 2002.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Folgende Meldung gibts bei satelli-line.de:
    Galaxie Sport Tschechien künftig auf Astra

    Wer kann mir mehr darüber sagen? Ist Astra 1 oder Astra 2 gemeint?
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Ich gehe mal zu 99,99% von Astra 2 aus, da dort schon einige Tschechen drauf sind
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Ich könnte mir auch ASTRA1 vorstellen, da UCP dort ja auch tschechische Programme anbietet.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Auf 28,5°O sind die Tschechen/Slowaken aber auf Eurobird, nicht auf Astra. Ich denke, Galaxie wird über UPC Direct auf 19,2°O zu empfangen sein. Weder auf der Web-Site von UPC Direct noch auf der von Galaxie bzw. der von Czechlink steht was darüber. Wir werden es aber bestimmt bald erfahren. (Ich könnte mir gut vorstellen, daß UPC CZ bemüht ist, wieder einen attraktiven Sportsender anzubieten - SPORT1 CZ wurde ja eingestellt.)

    <small>[ 23. September 2002, 17:10: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Könnte auch sein. Hauptsache die bleiben bei Irdeto1...
     
  6. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    hättest Du jetz nicht sagen sollen... breites_ jetzt geht gleich das Geschimpfe der Neidhammel wieder los entt&aum
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Ich würde sagen, Cryptoworks ist naheliegender...
    (Vielleicht bleibt ja der Kanal auf 10°O als Zuführung erhalten.)
     
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Galaxie Sport jetzt auf Astra 19,2°O 11.992 H 27.500 3/4 bei UPC Direct, codiert in Cryptoworks.
     

Diese Seite empfehlen