1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gainward gf4 ti 4600 mit video in/out (vivo) und satelliten tv?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von newbiefrage, 22. Mai 2002.

1. newbiefrage

newbiefrage Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin
    weiss jemand, ob es irgendwie möglich ist, mit der gainward gf4 ti 4600 xp750/ultra (video in + out + tv /s-video und composite) am pc satelliten-tv zu empfangen? ohne reciever geht ja nicht, da bräuchte man ja dann ne tv karte, aber geht das vielleicht mit nem analogen reciever irgendwie? oder an kann scheinbar videos aufnehmen von nem tv recorder, kann man den net zwischenschalten,sodass das bild vom reciever auf den recorder geht, und von da aus an die karte geschickt wird?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Wenn die Karte einen Video n hat kannst Du jede Videoquelle dort auch anschliessen verstehe die Frage irgendwie nicht.
    Gruß Gorcon

3. newbiefrage

newbiefrage Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    jein, also hab probiert vom reciever per s-video kabel an die grafikkarte (pal usw eingestellt) aber hat nicht geklappt, daraufhin hab ich gedacht, dass ich da irgendwo nen fehler mache, entweder beim anschluss an sich oder den einstellungen, aber bis jetzt hab ich es noch nicht ans laufen gekriegt :/

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also bei meiner G3 geht es. Das ganze hängt auch mit den Treibern zusammen Es funzen nur die vom Hersteller keine Treiber die zum Übertakten gedacht sind.
    Gruß Gorcon

5. newbiefrage

newbiefrage Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ja, aber welche kabel brauch man? kann man dann ein normales kabel nehmen, das man auch benutzt, um vom reciever die daten an den fernseher zu schicken (ein simples coaxkabel, benutzt anstelle von einem scartkabel) oder braucht man dazu noch einen adapter usw ? ich denk schon?

6. newbiefrage

newbiefrage Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ah läuft jetzt bei mir, thx