1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gag Halfrunt als Mod absetzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Master-D, 13. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Dieser Mod ist untragbar für diese Seite, da er seine Mod Funktion ausnutzt um User die er nicht mag eins auszubraten.

    Mir hat er 5 (!) Strafpunkte verpasst vor 2 Wochen für folgende PN:

    Und diese enden erst in einem Jahr. Und einen Tag zuvor hat er mir 3 Strafpunkte für was ähnliches schon gegeben, die auch 6 Monate dauern.

    Das ist kein normales und neutrales Verhalten eines Mods, welches aber nötig ist um dieses Amt auszuüben. Jemand der Antipathien gegenüber bestimmten Usern mit Minuspunkten auslebt gehört abgesetzt.

    Eure Meinung dazu?
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Hat nen ganz schalen Beigeschmack wenn er die PM nicht von einem anderem Mod bewerten hat lassen. Würde mich aber bei Gag nicht wirklich wundern.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Die Punkte hast Du wegen der PN bekommen nicht wegen der Antipathie.
    Aber das Du mal drüber nachdenkst kommt Dir nicht in den Sinn?!
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Ich sehe es so wie Quavine.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Man darf einem Mod nicht per PN schreiben was man über ihn denkt? Das ist also 5 Minuspunkte wert, die zudem erst in einem Jahr verfallen?
    Wenn ich einem Otto Normal User schreibe das ich es nervig finde das er immer das selbe seit Jahren schreibt, er es meldet dann kriege ich auch 5 Strafpunkte? Oder lachen die Mods dann eher den Petzknopf Drücker aus?

    Diese 8 Strafpunkte die ich innerhalb von 24 Stunden bekommen habe, haben nix mit den Posts an sich zu tun, sondern mit seiner Antipathie mir gegenüber. Das zeigt sowohl die hohe Anzahl der Punkte, sowie die Dauer. Vorallem, seit wann versteht man unter jemanden die Meinung sagen eine Beleidigung? Ich habe ihn ja nicht geschrieben "Du widerliches Arschloch" oder sowas in der Art.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    ... wobei ich den tieferen Sinn einer solchen PN nicht recht nachvollziehen kann.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    In einen anderen Forum hab ich 3 Punkte wegen mehrmals hintereinander posten bekommen, die nie verfallen werden.

    Aber mit dem reden kann man es ja ausmachen, Moderatoren sind ja auch nur Menschen und folgen den Regeln.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Gag hat zuvor einen harmlosen Post von mir gelöscht den ich mit nem zwinkern geschrieben habe und mir 3 Strafpunkte verteilt. Deswegen wollte ich ihn per PN schreiben was ich davon halte und von ihm allgemein. Ich habe im Computer Forum im "Äpple oder Nokia Handy" Thread geschrieben, dass Gag in Äpple Threads seit Jahren schon immer das gleiche schreibt. "Wer morgen einen Ipad Thread eröffnet, kriegt wieder das volle Programm von ihm :D". Das war meine Aussage in etwa. Die hat er kleinlich sofort gelöscht und mit Strafpunkten geahndet. Hat er wieder mal seine Mod Funktion missbraucht. Und für die nachfolgende PN gabs dann noch mal 5 Strafpunkte.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Ich hätte als Mod genauso gehandelt, völlig unnötige und vor allem grenzwertige PN. Haste dir vollkommen selbst zuzuschreiben.
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Hättest du deine Kritik in einem normalen Tonfall geschrieben, wär vermutlich auch nichts passiert. Aber diese rein aufs provozieren ausgelegte "Schulhofanmache" mit "toller Hecht" und "rumlabern" muss ja nun wirklich nicht sein.

    Sollten das deine normalen Umgangsformen sein, tut dir ein Denkzettel als Anregung zum Nachdenken mal gut. Hast du es im Affekt geschrieben statt dich erst mal abzuregen, selbst Schuld. Tip: Vor dem verfassen persönlicher Kritik - erst mal drüber schlafen :).

    Wobei man über Höhe und Dauer der Punkte streiten kann, aber wer weiss von uns wie oft du ähnliches schon gebracht hast. Irgendwann ist der Kanal voll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen