1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gafigkarte verbinden mit LCD TV

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von xjonen, 4. Juni 2006.

  1. xjonen

    xjonen Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Ich habe einen Sony LCD TV mit HDMI ich habe mir das Kabel gekauft und einen Adapter von HDMI auf DVI für die Grafigkarte bekomme aber kein Bild. Auf was mus ich die Grafigkarte einstellen oder was mache ich Falsch. die Grafigkarte ist eine Ati all Wonder 9000 Redon mit einem DVI Ausgang ich mus den Monitor dann ab machen und den LCD TV dranmachen. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. :eek:

    Oder ist da kein unterschid weil der DVI Eingang 1280*768 hat und der LCD kann 1360*768 und wenn ja über den HDMI das Format 1080i kommen würde was 1920*1080 ist mus der LCD das doch runter Rechnen auf 1360*768 oder???? Den unterschied kann man doch nicht sehen oder ???
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen