1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gaddafi angeblich tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von testerer, 20. Oktober 2011.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: gaddafi angeblich tot

    Jetzt könne die imperialistischen Eroberer nach dem Bombenholocaust auf Libyen sich der Vorherrschaft über die Ölquellen bemächtigen. Aufträge und Öl werden Deutschland jedenfalls nicht bekommen , da sie beim Vernichtungszug nicht dabei waren. Und Berlusconi wird wohl zur Beerdigung anreisen . Gaddafi feige ermordet , das hat er nicht verdient, war doch ein netter Kerl in seinen Phantasieuniformen mit der coolen Sonnenbrille, wer konnte dem böse sein. :eek:
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: gaddafi angeblich tot

    Vielleicht die Seelen der hunderttausend toten Leichen in seinem Keller?
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: gaddafi angeblich tot

    Leichen sind in der Regel tot , das ist richtig , aber Gaddafi war doch ein Freund von Italien, Amiland , Frankreich, sonst hätten die dem doch nicht so strahlend die Hände geschüttelt, sondern ihm den totalen Krieg erklärt ;)
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: gaddafi angeblich tot

    Einem, der dem Terrorismus abschwört, den Krieg erklären? Was sollen dann die anderen Terroristen daraus lernen?
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: gaddafi angeblich tot

    Ich glaube nicht, dass wir das von hier aus beurteilen können. Der Haß seines Volkes auf Gaddafi war schon immens, nach über 40 Jahren Diktatur. Da unten geht das nicht so politisch korrekt zu wie bei uns. Man darf nicht vergessen, dass er und seine Getreuen bis zuletzt erbitterten Widerstand geleistet haben, was tausende Menschenleben gekostet hat.

    Mich wundert das nicht. Mich hätte es eher überrascht, wenn er es bis nach Den Haag geschafft hätte.
     
  6. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gaddafi angeblich tot

    ich frage mich, wo der angeblich tote gaddafi jetzt gerade ist. wieso hat kein kamerateam von al jazeera oder bbc oder cnn oder reuters eine kamera auf die leiche von gaddafi halten können, wo doch schon über 12 stunden vergangen sind. selbst der deutsch-luxemburgische sender rtl hat live aus tripolis berichtet mit der a. rados, aber auch die durften oder konnten keine bilder der leiche filmen/zeigen. warum nicht?

    wenn der jetzt tot ist, kann der doch der ganzen welt präsentiert werden?! sadam hussein wurde doch damals auch groß gezeigt, sogar als man den aufgehängt hat. mir kommt das bisher immer noch komisch vor!
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: gaddafi angeblich tot

    Extra für dich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Bild soll Gaddafi bei seiner Einlieferung im Krankenhaus von Misrata zeigen. Nach Angaben des Übergangsrates sei er dort seinen schweren Verletzungen erlegen

    Quelle: Bild.de (ja ja)

    Fotos: AFP (Agence France-Presse, fränzösische Presseagentur)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gaddafi angeblich tot

    Wurde der in Teile angeliefert? Oder warum liegt der Fuß da so komisch?
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: gaddafi angeblich tot

    Da liegt wahrscheinlich noch jemand anderer... sind ja offensichtlich noch mehr umgekommen.
     
  10. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gaddafi angeblich tot




    klingt doch alles merkwürdig. da soll der erst im krankenhaus gestorben sein. bei rtl hieß es, und da wurden sogar angebliche augenzeugen interviewt, der wurde in diesem sirte mit einem kopfschuss getötet und war sofort tot. andere sagen, dem wurde in die beine geschossen. der nächste sagte, dem wurde in die hüfte geschossen. und wieder ein anderer sagte, die haben den erst mal geschlagen und getreten.

    nehmen wir an, der ist gerade in dem krankenhaus in misrata. warum sind da keine kamerateams, die bewegte bilder zeigen? :confused: