1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gaddafi angeblich tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von testerer, 20. Oktober 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    lasst mich raten: die leiche wird niemand zu gesicht bekommen und gaddafi wird irgendwo sofort im meer versenkt, da man mit den bildern seiner leiche keine terroristen anspornen will, neue terroranschläge zu planen. :D:D:D:D:D
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: gaddafi angeblich tot

    Vielleicht sollteste mal die Augen aufmachen.
    Bilder gibt es schon. Und die neue Regierung wird sich das sicherlich nicht enteghen lassen, diesen Triumph.

    Aber dafür müsste man sich mal informieren...
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: gaddafi angeblich tot

    Wieso bei Bild.de sind bereits die Ersten Bilder vom Toten Gaddafi zu sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
  4. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gaddafi angeblich tot

    also die tagesschau ist für mich immer noch am seriösesten in ganz deutschland. und da läuft seit 1/2 stunde eine sondersendung, aber bilder von gaddafi wurden da noch nicht gezeigt.
     
  5. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gaddafi angeblich tot

    warum wird kein einziges kamerateam an die leiche gelassen??? warum werden keine livebilder dessen angeblicher leiche gezeigt??? dürfte doch kein problem sein, wenn die leiche tatsächlich irgendwo liegt gerade?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: gaddafi angeblich tot

    Schön für dich.
    Aber es gibt schon Bilder. Sogar im ZDF gab es die schon. Aber die sind sicherlich von den "zeugen" gemalt worden :rolleyes:.

    Libyen ist nicht die USA. Und gerade für die Übergangsregierung dort, wäre ein Beweis des Tods um einiges besser. Als für die Amis bei BinLaden.
    Du weißt, dass Kameras dort aktuell eher Mangelware sind? Erkennbar eigentlich daran, dass viele Korespondenten mit BILD und HANDY darüber berichten :rolleyes:.

    Vielleicht sollte man einfach mal etwas abwarten. Und nicht nach wenigen Stunden, schon ein 5 Stunden Video seines Todes erwarten :rolleyes:.

    Außerdem solltest auch du nicht vergessen. Das in der Stadt noch gekämpft wird. Es ist sicherlich nicht verlangbar, dass sich da nun ein Kamerateam hin begibt und sich in Lebensgefahr begibt. Nur damit du einen "Beweis" hast, der dir dann eh nicht zusagt.

    Könnte ja die Zeugen, die Nazis oder die Scientologyn gewesen sein ;).
     
  7. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gaddafi angeblich tot

    Auch auf der BBC gab es schon Bilder wie ich irgendwo gelesen habe...

    Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass nun früher oder später endlich auch in Libyen endlich wieder Ruhe einkehren kann...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.961
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: gaddafi angeblich tot

    Vielleicht verhandeln die noch mit verschiedenen PayTV Anbietern über die Rechte? Dort gibt es dann Live die Obduktion, und die Reaktion seiner Kinder auf die Bilder. Den Tod hat man ja als Live Event verpasst, jetzt muss man halt sehen was man da noch rausholen kann.

    Glaubt ihr eigentlich der ist im Kampf gefallen, oder wurde er von den "Rebellen" hingerichtet, nachdem er sich ergeben wollte?

    Und was sagt unsere Regierung dazu, dass der ehemalige Verbündete und gute Freund jetzt tot ist? Drückt man dem lybischen Volk unser Mitgefühl über den Verlust aus? Was sagt unser Präsident? Woher kommt demnächst unser Öl?

    Fragen über Fragen...
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gaddafi angeblich tot

    In der Gegend wird noch lange keine Ruhe einkehren.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: gaddafi angeblich tot


    das holen wir uns jetzt heimlich. Gibt ja keinen Diktator mehr, der einen aufhalten kann :D Die ersten deutschen Öltanker sind sicher schon unterwegs um kostenlos etwas abzuzapfen :D
     

Diese Seite empfehlen