1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gad green card TV on 13°E

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von fuddel, 8. Januar 2007.

  1. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    Anzeige
    Auf 11013 H 27500 3/4 356-612-356 SID 64 startete Gad Your USA mit Infokarten.



    Gruß Fuddel
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Gad green card TV on 13°E

    Wird bei mir als Get-GreenCard.tv eingelesen.

    Ist entweder schon ein paar Tage dort oder ersetzte etwas anderes. Wurde bei mir nicht als neu gefunden...



    [​IMG]



    Es sei vor diesen "Vermittlern" gewarnt, die kassieren nur Geld und versprechen bessere Chancen, die sie gar nicht ermöglichen können.


    Z.B. versprachen sie, als das noch per Post ging, das die Anträge persönlich abgeben werden. Wer sich die Regeln des State Dept. durchgelesen hätte, hätte gewußt, das sie nur Anträge per Post akzeptieren, an ein Postfach in Kansas, mit unterschiedlichen Zip Codes (PLZ) für die einzelnen Kontinente.
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Gad green card TV on 13°E

    Ja danke,ist richtig so und macht so nun auch Sinn.Vorher war auf der Position "Izdivac" aufgeschaltet.
    Als ich Deine Erläuterungen gelesen habe,konnte ich mich auch erinnern.Man kann nicht oft genug auf solche Machenschaften hinweisen.



    Gruß Fuddel
     

Diese Seite empfehlen