1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gabs ein Backup von 08:32 ??

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Speedy, 20. September 2011.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Habt ihr ein Backup von heut morgen eingespielt ?

    Denn bei den neuen Beiträgen klafft eine Lücke von gut 10h.
    Und die Beiträge von heute im laufe des Tages sind ja verschwunden ?

    Irgendwie habt ihr das Forum wohl kaputt optimiert ;)
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: gabs ein Backup von 08:32 ??

    Ist mir auch aufgefallen. Außerdem war ich ca. 2 Stunden lang gesperrt... da haute gar nix hin. Heut Vormittag war das Forum auch mal zeitweise im Wartungsmodus.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: gabs ein Backup von 08:32 ??

    Wie Florian im anderen Thread mitteilte sind alle Beiträge weg.
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: gabs ein Backup von 08:32 ??

    Aber jetzt geht doch wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen