1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gabriel wollte eigentlich nie ins "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nur wenige Tage hat es Gunter Gabriel im RTL-"Dschungelcamp" ausgehalten, bis er wieder raus wollte. Dabei wollte der Sänger eigentlich nie wirklich rein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.396
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Urwald verirrt man sich halt so leicht, da landet man dann auch in komischen Camps :ROFLMAO:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.871
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte nicht so verwirrende Titel wählen. Wenn man bei der aktuellen Nachrichtenlage einfach "Gabriel" sagt, dann denke ich natürlich an den Politiker Siegmar Gabriel. Ich bekomme einen Riesenschreck, da ich im ersten Moment denke ich habe offensichtlich doch etwas verpasst, dadurch dass ich kein Dschungelcamp schaue, denn das wäre etwas, was ich Herrn Siegmar Gabriel durchaus wünschen würde, das würde ich mir auch gerne anschauen.
    Leider musste ich dann feststellen dass es sich um den falschen "Gabriel" handelt. :(
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Verwechslungsmöglichkeit bei einer Sendung wie dem Dschungelcamp nicht ernst gemeint sein kann und möchte höflich darauf hinweisen, dass der Vorname des Politikers Sigmar, nicht Siegmar lautet.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Siehste:
    ...und weil Du dies nicht einmal packst, darum wirst Du auch kein "Supermarktleiter"!:)
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ja Gunther ,alles klar, abkassiert und nu noch 10 schöne Tage bezahlten Luxusurlaub unter der Sonne Australiens. Es kann einen schon schlecht treffen, oder?! ;-)
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    In den letzten Tagen wurde doch deutlich mehr über den Dschungel-Gabriel diskutiert und berichtet als über den Politiker ;)
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.742
    Zustimmungen:
    2.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ging mir ähnlich. Ich wusste zwar das Sigmar Gabriel jetzt nicht im Dschungelcamp ist, aber ich hab beim lesen des Threadtitels gedacht er hätte für 2017 fest zugesagt.

    Eigentlich könnte ich mir Sigmar Gabriel durchaus als Dschungelcampteilnehmer vorstellen. Am Besten noch mit irgendeinem anderen Poltiker einer anderen Fraktion als Konkurrenten. Das hätte durchaus Unterhaltungswert.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.839
    Punkte für Erfolge:
    213
    XYZ wollte eigentlich nie ins "Dschungelcamp" dürfte für alle "Teilnehmer" gelten. Aber die Kohle lockt.
     

Diese Seite empfehlen