1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gabriel wollte eigentlich nie ins "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nur wenige Tage hat es Gunter Gabriel im RTL-"Dschungelcamp" ausgehalten, bis er wieder raus wollte. Dabei wollte der Sänger eigentlich nie wirklich rein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Urwald verirrt man sich halt so leicht, da landet man dann auch in komischen Camps :ROFLMAO:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bitte nicht so verwirrende Titel wählen. Wenn man bei der aktuellen Nachrichtenlage einfach "Gabriel" sagt, dann denke ich natürlich an den Politiker Siegmar Gabriel. Ich bekomme einen Riesenschreck, da ich im ersten Moment denke ich habe offensichtlich doch etwas verpasst, dadurch dass ich kein Dschungelcamp schaue, denn das wäre etwas, was ich Herrn Siegmar Gabriel durchaus wünschen würde, das würde ich mir auch gerne anschauen.
    Leider musste ich dann feststellen dass es sich um den falschen "Gabriel" handelt. :(
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Verwechslungsmöglichkeit bei einer Sendung wie dem Dschungelcamp nicht ernst gemeint sein kann und möchte höflich darauf hinweisen, dass der Vorname des Politikers Sigmar, nicht Siegmar lautet.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Siehste:
    ...und weil Du dies nicht einmal packst, darum wirst Du auch kein "Supermarktleiter"!:)
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ja Gunther ,alles klar, abkassiert und nu noch 10 schöne Tage bezahlten Luxusurlaub unter der Sonne Australiens. Es kann einen schon schlecht treffen, oder?! ;-)
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    In den letzten Tagen wurde doch deutlich mehr über den Dschungel-Gabriel diskutiert und berichtet als über den Politiker ;)
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ging mir ähnlich. Ich wusste zwar das Sigmar Gabriel jetzt nicht im Dschungelcamp ist, aber ich hab beim lesen des Threadtitels gedacht er hätte für 2017 fest zugesagt.

    Eigentlich könnte ich mir Sigmar Gabriel durchaus als Dschungelcampteilnehmer vorstellen. Am Besten noch mit irgendeinem anderen Poltiker einer anderen Fraktion als Konkurrenten. Das hätte durchaus Unterhaltungswert.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    XYZ wollte eigentlich nie ins "Dschungelcamp" dürfte für alle "Teilnehmer" gelten. Aber die Kohle lockt.