1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gabriel schmeißt hin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 24. Januar 2017.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Ein EU- Fetischist. Herzlichen Glückwunsch:confused:
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Ich glaube nich das Fräulein " Petry " den als Außenminister haben will . [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    jfbraves und NurderS04 gefällt das.
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Mal davon abgesehen, dass er Brüssel nicht ganz so freiwillig verlässt, sieht es für mich so aus, dass er zumindest bei den SPD Granden nicht so beliebt ist. Die wissen, dass sie 2017 keinen Blumenstrauss gewinnen und verbraten mal den Schulz. 2021, wenn Merkel gehen muss, zaubern sie dann den Aussenminister Gabriel aus dem Hut.
     
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Denke ich auch, doch der ist zu intelligent, um sich für die Partei verbraten zu lassen. Er sitzt in Hamburg in einem komfortablen Sessel.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Die wird in nächster Zeit von Höcke und Gauland abgesägt und dann wandert die Partei dahin wo die NPD heute schon ist.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schulz gibt jetzt den Scharping ;)
     
    +los gefällt das.
  7. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die SPD könnte ohne Kanzlerkandidaten womöglich besser abschneiden, weil mancher dann ihre Ehrlichkeit belohnen würde!
     
    Martyn und +los gefällt das.
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was für sinnlose Begriffe mancher herausplappern, nur um zu zeigen, dass sie etwas ablehnen - weshalb auch immer.
     
    Zodac gefällt das.
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Quelle gibt es denn dafür?
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz schön viel Spekulatius.