1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gab es dieses Jahr ein PW Weihnachtsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 24. Dezember 2001.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Zu DF1 Zeiten hat man ja immer einen Freifilm im Cinedom gehabt, mit PW wurde das dann in "sie können gratis Classica oder gratis Seasons gucken" umgewandelt. Letztes Jahr haben wir auch noch ne nette Karte mit Musik von PW erhalten, aber dieses Jahr scheint da echt gar nix zu kommen. Oder hab ich die Geschenkaktion von denen verpaßt? Gab es in diesem Jahr tatsächlich nix mehr?
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    ich hab au nix gekriegt:)

    aber des jahr hat ja noch ein paar tage...;-)
     
  3. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Ja das ist schon schwach muss ich sagen !!!
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Ich bin schon seit 4 Jahren Abonent (erst Premiere digital, dann Premiere World) und habe noch nie was von PW geschenkt bekommen.
     
  5. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Hallo,

    also ich habe eine kleine Cd mit Weihnachtsliedern bekommen und wahr angenehm überrascht...

    Allen noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

    Grüsse Nils
     
  6. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Schönbrunn
    Im vergangenen Jahr bekam auch ich eine Karte mit Musik. In diesem Jahr nichts. Auch keine CD mit Weihnachtsliedern wie mein "Vorredner". Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Premiere World an jeden Abonnenten ein Weihnachtsgeschenk schickt. Das kostet einfach zuviel. Ich gehe eher davon aus, dass solche Geschenke vielleicht an 10% der Abonnenten gemacht werden, die per Zufall ausgewählt sind. Und im nächsten Jahr sind eben andere Abonnenten an der Reihe. Wäre zwar nicht gerade fair, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
     
  7. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    Also ein Freifilm im Cinedom is doch ne super Idee...Nix mit Schicken, können sie ja im Mag erwähnen...

    [ 25. Dezember 2001: Beitrag editiert von: h.m. ]</p>
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich habe auch eine WeihnachtsCD bekommen. War wircklich überrascht.

    digiCooL
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    japp kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ! Die CD kam auch am Wochenende zu mir.
     
  10. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Also es tut mir leid, ich habe keine CD bekommen und ich bin auch schon längere Zeit Abonnent. Unverschämtheit eigentlich.
     

Diese Seite empfehlen