1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gaaanz von vorne :o)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Eumel, 9. Oktober 2001.

  1. Eumel

    Eumel Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Anzeige
    Hi!

    Ich kam heute mal auf die wahnwitzige Idee, "digital Fernsehen" in eine Suchmaschine einzugeben, und kam so auf diese Seite und bin erlich gesagt fasziniert, was es alles schon gibt :D
    Naja, für einen echten Neuling ist das hier alles sehr kompliziert, deshalb dachte ich mir, einfach mal fragen, wie man folgendes erreichen kann ;)
    Ich möchte nämlich folgendes empfangen können:
    • Diese ganzen Digitalen Sender (ARD Digital, ZDF.vision, RTL World usw usw...). Die kosten nichts, gelle?
    • PayTV wie Premiere möchte ich nicht!
    • Ich habe hier irgendwas über die Verbesserung des Umgangs mit dem Videotext gesehen.... das ist ja auch sehr intressant :)
    • Sendungen digital auf die Festplatte aufnehmen.
    • Dolby Digital wäre nett ;)

    Was gibt es noch für hilfreiche Futures bei Digitalem TV?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
  3. Eumel

    Eumel Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Wenn trotz der Anleitung mal jemand seine Meinung dazu beitragen würde, mit was mir wohl am besten geholfen wäre...
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    naja was soll man noch sagen ? Digital mehr Sender, bessere Bildqualität, DD bis dato nur bei Pro 7 (abgesehen von PW), zusätzlic einige Anwendungen bei bestimmten Receivern...
     

Diese Seite empfehlen