1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gaaanz simples program zum capturen ?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von roadrunner04, 7. Januar 2005.

  1. roadrunner04

    roadrunner04 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi, ich suche ein ganz gaaanz simples program zum capturen für wintvpvr350

    so in der art wie wintvcap / wintvcapstart nur eben noch mit preview fenster ..... oder eben wie viewpvr250 ..... nur muss es unbedingt die möglichkeit geben den video software decoder auszuwechseln ... da der eigentliche intervideo decoder der bei wintv2000 dabei ist ziemlicher müll ist !

    hat jemand ne idee ? ich hab schon so sachen wie christv oder ctpvr versuchet, da geht das zumindest, nur ist das jeweilige interface unmöglich, suche wie gesagt was ganz ganz einfaches !

    wintvcap + wintvcapstart sind ganz gut, nur wenn ich da etwas aufnehme, dann wid nur der sound recorded aber das video nicht bzw. der bildschrim bleibt schwarz ! woran könnte das ligen ?!!

    thx a lot !
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: gaaanz simples program zum capturen ?

    Hallo,
    wenn Du analoges capturen meinst, kannst Du es ja einmal mit VIRTUALDUB (Google) versuchen.

    Gruß
    Rainer
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: gaaanz simples program zum capturen ?

    Virtualdub läuft nicht mit einer WinTV350.
    Gruß Gorcon