1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GAA All-Ireland Finals: Empfangstipps?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von th60, 16. September 2013.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Aus speziellen Gründen würde ich mir gerne das Finale Dublin-Mayo zumindest in Teilen live ansehen. Leider scheint das nur über restriktive Bezahl-Plattformen zu gehen.

    Die nahe liegende und sicher schönste Möglichkeit, nämlich ins nächste Irish Pub mit Großbildschirm zu gehen, scheidet leider aus.

    Aber hat vielleicht jemand einen Geheimtipp?

    Gruß
    th60
     
  2. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GAA All-Ireland Finals: Empfangstipps?

    Danke! Leider ist die Open-Proxy-Liste für Irland meist sehr überschaubar, aber ich werd's wohl mal probieren. Sat-Streams (ich empfange 13,0, 19,2 und 28,2) sind wohl unwahrscheinlich?

    Gruß
    th60
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.654
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GAA All-Ireland Finals: Empfangstipps?

    Du meinst Sat-Feeds? Auf den Positionen, die du empfangen kannst, wird es da sicher nichts geben.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GAA All-Ireland Finals: Empfangstipps?

    Wenn du bereit wärst, etwas Geld auszugeben: Mit Overplays SmartDNS funktioniert der RTÉ-Link einwandfrei.
     
  6. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GAA All-Ireland Finals: Empfangstipps?

    Hm, knapp 5 Dollar. No strings attached? Jederzeit kündbar? Dann würde ich's vielleicht mal probieren.

    Vielen Dank jedenfalls erst mal.

    Gruß
    th60
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GAA All-Ireland Finals: Empfangstipps?

    Ja, kündigen klappt einwandfrei, es läuft gut und damit gehen alle möglichen anderen Seiten mit Geoblocks ebenfalls. Falls du auch auf anderen Sport oder Serien oder so stehst. ;)
     
  8. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GAA All-Ireland Finals: Empfangstipps?

    Auch wenn's hier wohl nicht viele interessiert: War ein echt spannendes Spiel, Dublin gewinnt knapp, aber verdient mit 2-12 (d.h. 18) gegen Mayo 1-14 (also 17). Heute Abend ist garantiert Party in der Stadt.

    Gruß
    th60
     

Diese Seite empfehlen