1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 25. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Unabhängig der politischen Richtung und Ziele, ist Gewalt generell zu verurteilen. Durch friedliche Demonstrationen kann man IMHO durchaus was verändern oder zumindest die Menschen zum Nachdenken animieren. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Guten Abend
    Das Demonstrieren soll erlaubt sein. Jeder hat das Recht, seinen Mißmut auszudrücken. Aber man erreicht die größte Wirkung ohne Gewalt.
    Ich hoffe es bleibt friedlich. Eine gewagte Hoffnung
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Wäre schön wenn es friedlich bleibt. Find es Schade das einige wenige gewaltbereite Chaoten den sinnvollen G8 Protest schaden. Und sie liefern Überwachungsstaat Fans wie Schäuble noch Futter den Polizeistaat voranzutreiben.
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Ja, MEISTER, spreche den BANN über dieses linke Gesocks.
    Zeig es Ihnen.

    Und über kleinere Irrtümer ( http://www.bildblog.de/2278/bild-macht-aus-neonazis-autonome) decken wir den Mantel des Schweigens.

    Das große Ganze muss stimmen.

    Und wir wollen niemanden erzählen, dass lt. Schäuble ( http://www.ftd.de/politik/deutschland/200019.html )
    die Rechten Spinner ungefähr 7 mal soviel Straftaten verüben wie die Linken Spinner.

    nein. Die Gefahr, dass sind die Linken, die 68er, diese Langhaarigen Bombenleger, die Autonomen, die Ausländer.

    Oh, Meister, erleuchte uns mit DEINEN Wahrheiten.

    Denn Realitäten sind uns völlig egal.
     
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Lach



    ja genau, alle Steinewerfer sind Nazis und kommen gar nicht aus der kriminellen Autonomen Szene :rolleyes:


    Wie gerade wieder in Hamburg zu sehen ist , meine Güte was seid ihr Realitätsfremd


    Sollen wir wetten das die "Demos" beim G8 Gipfel nur mit Krawall ablaufen ?
    Es werden wieder genug Linksradikale da sein die es nur darauf anlegen, zum Glück gibts jetzt am Monatsende Geld da kann man sich genug Vorrat an Aldi-Bier kaufen um sich in Stimmung zu bringen um gegen die bösen Großmächte und dem bösen Polizeistaat zu "demonstieren" mit Steinen und Flaschen, das versteht sich von selbst. Und ich rede hier nicht von den friedlichen "echten" Demonstranten.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Womit mal wieder bewiesen wäre, das seine Bildung tatsächlich von "Bild" kommt.

    Wo hat jemand behauptet, dass alle Straftaten von den Neonazis stammen und es keine linken Gewalttäter gibt?

    Übrigens, es gibt auch Rentner, die Straftaten verüben. Nieder mit diesem grauen Gesocks. Ich hab neulich sogar gesehen, wie ein kleines, blondes Mädchen einen Lolli geklaut hat. Sofort alle in den Kerker werfen!

    Mannomann... Bei allem Respekt, aber aus dir spricht wahrlich sehr viel Dummheit, bei dem, was du hier so an Unsinn ablässt.
     
  7. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    @grasgrün0815:

    Michael! Such Dir endlich eine Frau.

    Du bist langsam nicht mehr zu ertragen.
     
  8. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten


    Warum ? Ich merk doch wie hier von vielen versucht wird den Linksradikalismus zu verniedlichen, man muss ssich nur viele Beiträge genau anschauen. Im übrigen bin ich kein Nazi, aber wer stört GENEHMIGTE Demos ?
    Genau, die Linksradikalen mit Angriffen auf Polizei und Demonstranten. Mir kommt die Galle hoch wenn ich in der Tagesschau sehe wie in Hamburg Linksradikale Barrikaden bauen und Autos anzünden, der Staat sollte jedem der Täter mal die Stütze kürzen oder ganz weg streichen, mal sehen wie weit die dann kommen mit ihrem "Aufstand" gegen den Staat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten


    Michael ? :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Habe ich erläutert. Du nutzt jede Gelegenheit, um auf die in deinen Augen "linke Gefahr" hinzuweisen, übertreibst links motivierte Taten, schreibst alles, was nicht in dein Weltbild passt, "den Linken" zu.
    Also ich sehe nur, dass du so ziemlich alles, was in unserer Welt schief läuft, "den Linken" in die Schuhe schieben willst. Selbst Konservative sind in deinen Augen schon "links".
    Wäre auch schlimm, denn die NSDAP wurde vor über 50 Jahren verboten.
    Es gehört zur Meinungsfreiheit in diesem Land, dass man die Meinungsäußerungen anderer nicht hinnehmen muss. Die Verfassung gibt uns das Recht, die FDGO notfalls mit Gewalt zu verteidigen.
    Ich beglückwünsche dich zu dieser schwarzweißen Sichtweise. Denn deiner Argumentation nach müsste man u.a. auch Fußball sofort verbieten. Denn dort tummeln sich auch gewaltbereite Randalierer.
    Mir kommt da auch die Galle hoch. Allerdings ist es ein Beweis für deine Einfältigkeit, dass du alle links motivierten Aktivisten über einem Kamm scherst.
    Wie kommst du darauf, dass alle diese Täter Sozialhilfe- oder ALG-Empfänger seien? Könnte es sein, dass hier jemand Vorurteile hat?
    Siehe oben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.