1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 25. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Hip Hip Hurra!

    Griesgram ist wieder da. Und wieder zitiert er das Zentralorgan
    für Wahrheit und Intelligenz: Bild Online.

    Damit beweisst er, er kann Lettern lesen die so groß sind,
    dass sie anderswo als Leuchtreklame eingesetzt werden könnten.


    Was täten wir ohne griesgram0815 ?

    Wir sollten ihm ein Denkmal setzen!

    Dem Bewahrer von Recht, Ordnung und überwältigender Argumentationskraft.

    Dank, Dank, Dank!
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten



    ach, dann ist das eine Erfindung der Tagesschau,Bild usw ? Ja ja, die Wahrheit kann für einige unerträglich sein, gerade Leute die angeblich gegen Rassismus und Nazis auftreten, aber selber gewalttätig sind, sind politisch nicht ernst zu nehmen, einfach nur kaputte Gestalten die für Jahre in den Knast müssten und Tüten kleben
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Spaß an:

    Kann es sein, dass wir hier mit "miesepeter-griesgram" einen "lupenreinen Demokraten" im Forum haben, der für Demonstrationsfreiheit plädiert, aber gleichzeitig das Versammlungsverbot während des G 8 Gipfels von 8 km gutheisst?

    Spaß aus.


    Gott sei Dank haben wir noch unabhängige Gerichte, mal sehen, wann griesgrams bester Freund Schäuble auch daran gehen will/wird!?

    Ich würde unseren Troll griesgram nicht weiter füttern, also don´t feed the troll! Bringt eh nix. Der hat so ein verschobenes Weltbild, da hilft nichts mehr.
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Mich kotzt das so an das der Linksradikalismus so verniedlicht und klein geredet wird, da wird immer nur von chaoten gesprochen, sollen och sagen das es Linksradikale Gewalttäter sind die mit ihrer (bestimmt großen) Freizeit nix anfangen können außer gegen den Staat (der sie wahrscheinlich ernährt am Monatsende) zu sein und das mit Gewalt
     
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten


    Wer diese Gewaltexzesse unter Demonstrationsfreiheit einstuft ist geistig wohl nicht weit weg von diesen Linksradikalen, sorry das geht ja mal gar nicht
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Lies doch noch mal etwas genauer, evtl. verstehst du dann das Geschriebene! Oder hat dich Dein Hofberichterstatter, die BILD, schon so benommen, das du nix mehr peilst?

    Wer wie Du alle Demonstranten gegen den G 8 in einen Topf wirft, den kann ich wirklich nicht ernst nehmen! Zumal die große Demo noch gar nicht stattgefunden hat, aber Hauptsache übelste Polemik raushauen und das was Du hier äußerst, ist für mich schon fast braune Suppe! Ich kann nur für Dich hoffen, das Schäuble mit seinen Überwachungsplänen nicht durchkommt, denn mit deinem Geschreibsel bist du einer der Ersten, wo die Männer mit Schlapphüten schnüffeln werden! Denk mal drüber nach, sofern das noch geht?
     
  7. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Sprich Wahr, oh Meister!

    Unser Meister, grasgrün69, ER erklärt uns die Wahrheit.
    Und solange ER uns die Wahrheit erklärt,
    solange kann sie nicht unerträglich sein.

    Dank, Dank, Dank
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Nach DDR Recht waren Versammlungen von mehr als 5 Leuten Zusammenrottunggen.
    Diese konnten dann aufgelöst werden.
    Leider gilt dieses DDR Recht nicht mehr.
    Schade.
    Wo es doch 8 Leute sind die sich treffen.
     
  9. AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Wenn griesgnaddel so sehr fürs Überwachen ist, kann er ja seinen Rechner freiwillig den Herrn Schäuble überlassen. Dann wissen ma bestimmt rubbeldiekatz wat gniesgnaddel auf seinem rechner hat. Obwohl, will das jemand wissen????

    Nelli, ick glaub es sind nicht nur 8 Politprofis die sich in Heiligendamm zum Kaffeekränzchen treffen. Aber immerhin sinds die Besten, die man für Geld kaufen kann.:D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2007
  10. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    KETZER !!!!

    Er verunglimpft unseren Meister Grasgrün69.
    Niemand verunglimpft den Namen unseres Meisters. (das tun wir schon selbst)
    Schande über Dich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.