1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 25. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Nee wünsch ich mir nicht, ich wünsche mir das eine Demonstration eben eine Demonstration bleibt, aber ohne Gewalt, nur finde ich es eben Merkwürdig das Demos von Links irgendwie immer in Krawall ausarten ....
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Überdenke das noch mal, Basti. ;)
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten


    Ich bin kein NPDler oder DVUler

    aber mir würde eher die Hand abfrieren ehe ich links wählen würde
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Ach und Demos von rechten können auch friedlich ablaufen?
    Woher nimmst du deine Weisheit das alle demos immer in Gewalt ausarten? Weil es dir die Presse sagt?

    @doku Also ich habe bis jetzt immer die spd gewählt und ehrlich gesagt kein wirklich Bedürfnis z.B. "Die Linke" zu wählen :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2007
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Tiefschwarzer CDU Wähler mit einem Heiligenschrein für Schäuble auf der Kommode.....? :cool:
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Und wenn ich Dir mindestens eine linke Demo nenne, die ohne Sachbeschädigung und Gewalt ablief. Ist dann Ruhe im Karton?
     
  7. AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Mal wieder n Sinnlosthread angefangen von einem der sinnbefreit ist. Gut' Nacht
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Die SPD ist auf dem besten Weg die CDU/CSU rechts zu überholen. Demnach wäre sie auch bald fürn Griesgram wählbar. ;)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Um ehrlich zu sein das Wahlprogramm gefällt mir von den Linken ganz gut :rolleyes: .

    Ist aber eh alles dasselbe. Und diese pseudo demokratie die wir haben wird hoffentlich endlich mal reformiert... Ob ich Bundeswahlen noch mit machen weiß ich nicht :eek:
     
  10. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.