1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 25. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Zurück zum Thema, bist Du in der Lage künftig Quellen anzugeben
    für Deine Thesen?
    Weisst Du was eine Quellenangabe ist?
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Nö hab auch keine Freunde,aber das ist ok, wichtig ist für mich nicht einen Milimeter von meiner Meinung abzugehen, bevor ich Kompromisse machen muss bleib ich lieber ohne. Ab und zu ne hübsche Frau, mehr brauch ich nicht:)
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Ganz schön genügsam, Miesepeter73. Trotzdem Respekt, das du keinen Millimeter abweichst und das zugibst, na denn, viel Spaß noch.
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    @griesgram: keine Antwort ist auch eine Antwort.
     
  5. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

    Exkurs, wie macht man eine Quellenange. Dieser Exkurs ist wichtig, damit künftig besser
    dem Topic entsprochen werden kann:

    Jetzt mal ein Beispiel für eine Quellenangabe:

    Der User X ist ein einsamer Geselle. Er findet kein passendes Weibchen,
    die Frauen wollen ihn immer nur als Kummerkasten. Freunde hat
    er nach eigenen Angaben auch nicht. Aber er ist eine empfindsame
    Seele. So kann er z.B. wunderbar reimen:

    ZITAT:
    Was soll ich über mich berichten.Oder kann ich es nur in Worte Dichten. Ein treues Herz so ganz allein , das scheut sich in die Welt zu gehen.
    So enttäuscht vom ganzen sein, so gibt die Neugier voller Kraft, was es hier so auf sich hat

    QUELLE:


    Siehst Du, ich stelle eine these auf, Belege diese These mit
    Aussage aus Originalquellen und gebe den Link der Quelle wieder.

    Ist doch nicht so schwer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.