1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 25. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/25/merkel-angela-warnung/g8-gipfel-gewalt.html

Mal ehrlich, wenn ich lese wie die "Demonstranten" sich vorbereiten kann man nur sagen das jede Maßnahme seitens des Innenministeriums gerechtfertigt ist, ich frage mich was das für Suppenköppe sein müssen die jede Nacht Autos anzünden, oder Punktekataloge einführen wo es für "Bullen bewerfen 5 Punkte gibt"

Diese Schmierenbande darf ich hier gar nicht so nennen wie ich möchte, sonst wäre ich für immer gesperrt, jeder der schreit das man Rechtsradikalismus bekämpfen muss, soll auch dafür eintreten diese gewaltbereiten Linksradikalen Verbrecher ebenfalls mit dem eisernen Besen zu bearbeiten, das nervt mich so, die sollen mal arbeiten gehen dann wissen sie wie das ist Eigentum zu haben was einem zerstört wird. Strafe für Landfriedensbruch muss deutlich erhöht werden, und auch der Staatsschutz sollte sich mit solchen Leuten beschäftigen.

2. griesgram73

Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

Ach ja, ich denke mal das immer die gleichen User hier diese Verbrecherszene verniedlichen und verteidigen werden....

Ich hoffe einfach das der Staat hier mit Polizei und Bundeswehr Knallhart durchgreift !!!

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Jo am besten gleich alle lebenslang einsperren die den staat und die weltmächte kritisieren...

Was ist dadran falsch dagegen zu protestieren das 8 Männer über das Leben und die Zukunft von 6,6 Milliarden Menschen entscheiden?

Solche Proteste sollten unterstützt werden und nicht mit DDR mitteln (Zaun, Versammlungsverbot, Vorsorgehaft usw. usf.) entgegenwirken...

Deine ach so tolle Bild pickt sich wie immer das schlimme heraus und meint das würde für alle sprechen. Das der größtteil friedlich ist und keine autos etc. anzündet scheinst du nicht zu merken... (Das sowas der Bild kein Geld bringt wohl auch nicht)

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Hier glaubt wohl jemand das die Bild ein seriöses Blatt ist. :rolleyes:

5. AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

Wer von griesgram sinnvolle Beiträge erwartet, glaubt auch die Erde sei eine Scheibe.

6. doku

doku Guest

Wann fordert Schäuble die Abschaffung des Demonstrationsrechts? :cool: :winken:

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hat er doch im Umkreis von x km geschafft? :wüt:

8. AW: G8 Gipfel ein El Dorado für Chaoten

Schäubles Stasimethoden - Teil 1685:

http://magazine.web.de/de/themen/na...et=4008058,cc=000005507900040730221Dus9I.html

Ich finde man sollte Schäuble als Angriffziel Nr1 bei G8-Gipfel vorm Zaun postieren und ihm der demonstrierenden Masse überlassen. Woher nimmt dieser Terrorbeschleuniger solch kranke Ideen? Arbeiten in seinem Ministerium ehemalige Stasioberen? Oder sind wieder neue Drogensorten im Umlauf dessen Wirkungen verheerender nicht sein könnten? Normal ist dat mit dem Schäuble jedenfalls net.

9. griesgram73

Technisches Equipment:
    Kabel

Aha, also protestieren mit Gewalt ???? Ich denke im übrigen nicht an die friedlichen Demonstranten, sondern die Verbrecher die sich als Demonstranten tarnen

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  10. griesgram73

Technisches Equipment:
    Kabel

Woher nehmen deine Krawall "Freunde" ihre Kranken Ideen ? Mit Drogen kennt man sich in den Kreisen ja bestens aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen