1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G7 Gipfel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 8. Juni 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: G7 Gipfel

    Jepp, wie bei den Zentralorganen damals.... Man muß schon mit dem Kopf schütteln.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: G7 Gipfel

    Welch ungemein unpassender Vergleich. :(

    So ein Foto hat halt Seltenheitswert, das wollte sich einfach keine Zeitung entgehen lassen. Man muss schließlich davon ausgehen, dass jedes Blatt seine eigene Klientel zu bedienen hat.
    So gesammelt siehts natürlich etwas ungewöhnlich aus, ist aber nur ein billiger Rohrkrepierer der "Lügenpresse-Rufer-Fraktion".
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: G7 Gipfel

    Ich seh in dem Bild folgende Aussage:" So groß sind wir!", er lehnt sich genüßlich zurück und denkt, laß sie mal spielen.
    Wie war das gleich? " Fuck Germany!" Wer hat das nur gleich gesagt...
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: G7 Gipfel

    Mmmh.
    Selten bezeichnet man doch eher etwas, was man weniger zu sehen bekommt...
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: G7 Gipfel

    Unser einfältiger Ministerpräsident Sachsen-Anhalts:

    Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff hat die Klimaschutz-Vision des G7-Gipfels in Elmau abgelehnt. Er ging auf einer Veranstaltung des CDU-Wirtschaftsrates in Berlin auf Distanz zu Bundeskanzlerin Angela Merkel, die das Thema auf dem Gipfel vorangetrieben hatte.

    Vergleich mit DDR-Zeiten

    Haseloff warf den Gipfel-Teilnehmern Realitätsverlust vor. Die Klimaschutz-Vision erinnere ihn an DDR-Zeiten. Auch damals "hat sich die Volkswirtschaft überhaupt nicht darum gekümmert, was das Zentralkomitee beschlossen hat". Da könne er sich genauso hinstellen und drei Prozent Wirtschaftswachstum fordern.

    [​IMG]

    Haseloff lästert über G7-Klimabeschlüsse


    Nach Meinung des Ministerpräsidenten wird Erdöl so lange als Energiequelle genutzt werden, bis der letzte Tropfen verbraucht ist. Und Kohlenstoff "wird aufgrund des Periodensystems, wie es der liebe Gott erschaffen hat, bis zum Ende des Globusses notwendig sein." Für ihn stehe fest, so Haseloff, dass die Ergebnisse des Gipfels nicht für bare Münze genommen werden können. "Das Leben wird uns eines Besseren belehren"
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: G7 Gipfel

    Da habe ich hier im Forum durchaus "einfältigere" Kritik über den Gipfel gelesen.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: G7 Gipfel

    Was soll er auch anderes schreiben, der Tobias.
    Schließlich hat er seine Karriere ja noch vor sich.:D
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: G7 Gipfel

    Der Hassenhopf waren schon immer nicht ganz dicht.
    Das beweist seine Ansicht erneut.

    :winken: