1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G7 Gipfel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 8. Juni 2015.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Deswegen haben die hunderte Millionen Euro ausgegeben?

    Abschlusserklärung G7-Gipfel 7.-8. Juni 2015

    Da ist ja selbst Mutti nicht mehr Kanzlix.


    Ich hörte dazu auch im Radio, daß sie bis zum Ende des Jahrhunderts von Kohle, Öl und Gas weg gekommen sein wollen.
    Das sind noch 84 Jahre, ob man dieses Enge Zeitfenster erreichen kann?
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: G7 Gipfel

    ausser dass ein paar idiotische politaffen blöde und sinnlos dahergeblubbert haben, dass ganze unsummen an sinnloser geldgeldverschwendung war, wars genauso sinnlos, wie das ganze alltägliche dumme und saublöde, überflüssige, nichtsagende, schwachsinnige gelabere dieser berliner und anderer verbrecherischer politabzocker.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: G7 Gipfel

    Als ob die ihren Völkern erzählen würden, was sie hinter verschlossenen Türen unter sich wirklich beschlossen haben.
    Wer das glaubt. Das da nur so eine Bla Bla Erklärung veröffentlicht wird ist klar.
    Die hatte eine Sekretärin schon vorher geschrieben.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: G7 Gipfel

    Gibt es eigentlich irgend etwas, was dir gefällt in und an deiner Heimat? Ich lese von dir diesbezüglich eigentlich nur Genörgel und Stänkereien. Erwartest du Applaus dafür, oder was bringt dir das genau?
    Was tust du selbst, damit sich die in deinen Augen so desaströse politische Lage in Deutschland verbessert?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.794
    Zustimmungen:
    5.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: G7 Gipfel

    Vor allem wurden diese Ziele "irgendwo" schon 2006 beschlossen. ;)
    Und die Medien und sogar Umweltverbände fallen auf diesen Lügen rein.

    Ansonsten gabs gestern direkt mal eine erfrischende Hart aber Fair-Sendung....
    http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html
    Der Ami war dort "herzerfrischend". Sowas sind unsere Freunde?
    Da können wir uns ja gleich einen Strick nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: G7 Gipfel

    ich habe die Sendung nicht gesehen, aber eben einen FAZ-Artikel darüber gelesen. Offensichtlich hat der Herr Hansen einfach klartext geredet und so manchem Deutschen die Illusionen geraubt. Diese Forderung nach einem No-Spy-Abkommen bspw., die ist halt nun einmal derart unrealistisch, dass man sie letztlich nur als lächerlich bezeichnen kann. Deutschland ist politisch gesehen ein Niemand für die Amerikaner und ein Niemand stellt nicht solche Forderungen an die Supermacht dieses Planeten. Das ist die knallharte Wahrheit, die viele Deutsche schlicht nicht begreifen wollen.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: G7 Gipfel

    Der war wirklich erschreckend einseitig und offenbar unbelehrbar. Kommt sicher noch aus der alten Bush-Schule.
    Aber Somuncu gefiel sich auch in seiner durchgehenden Rolle als seriös auftretender Putin-Versteher und vermeintlicher Anwalt des deutschen Volkes. Das war auf Dauer auch recht anstrengend, da man förmlich merkte, wie er nach jedem Satz auf Applaus wartete.
    Für mich insgesamt zuviel Schwarz und Weiß in der Sendung. Was fehlte waren wie immer die "Grautöne".
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: G7 Gipfel

    Selbstverständlich teile ich die Kritik bezüglich der Kosten und des immensen Aufwandes, dennoch sehe ich solche Treffen eher positiv, wenn man an die vielen Kriege, mit vielen Millionen Toten in der Vergangenheit denkt.
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: G7 Gipfel

    willst du etwa behaupten, dass das was die dort gelabert haben ebenso sinnvoll war wie das dafür hinausgeworfenen geld?
    dann glaubst du auch noch den osterhasen usw.
    PS: natürlich gefällt mir meine heimat. lindau ist schön.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: G7 Gipfel

    Ja, ich bin mal so frei und behaupte das, ganz ohne Scheuklappen, die du in deiner fast pathologischen Ablehnung gegen Politiker an sich zu tragen scheinst. Ich bin zumindest so selbstkritisch, dass ich das erstmal nicht beurteilen kann und will. Man sollte den Herrschaften schon etwas Zeit geben, Dinge umzusetzen, die da besprochen wurden. Gleich mal rumzunörgeln ist sicher einfacher. Der langhaarige Grüne blies ja ganz schnell und sicher nur zu gerne ins gleiche billige Polemikhorn.

    Ich meinte in Sachen "Gefallen" natürlich nicht primär die Landschaft. Ich gehe davon aus, dass du das eigentlich auch verstanden hast.
     

Diese Seite empfehlen