1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G20-Gipfel in Hamburg. Die Polizei zeigt was sie hat.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Wuslon, 16. Juni 2017.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was der SWR leider nicht erwähnt: Scheffel war Ortsvorsitzender der Linken in Göppingen und ist damit wohl nicht unbedingt ein neutraler Experte bei dem Thema: DIE LINKE. LV Baden-Württemberg: Wegen dieses Bildes wurde der Ortsvorsitzende Andreas Scheffel von Nazis verletzt.

    Inzwischen ist er aber wohl nicht mehr als Vorstand (oder auch generell nicht mehr aktiv) in der Linken tätig, sondern bezeichnet sich als "Foto- und Videojournalist". Für namhafte Webseiten scheint er aber nich tätig zu sein.

    Ein Redakteur von der FR sagt, dass viele sachkundige Experten auch Zweifel an der Geschichte hätten:
     
    Redfield gefällt das.
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Ah...und ich wollte schon fragen, woher denn diese Quelle stammt. Also möglicherweise mal wieder ein linker sich-die-Welt-wie-mans-gerade-braucht-Zurechtbieger. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Am Ende sind es eh die gleichen (V-)Männer. :D
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Irgendjemand hat doch hier geschrieben, das man am Ende alles den Rechtsradikalen unterschieben wird.:D
    Wem will dieser Knallkopp von Möchtegernjournalist sowas eigentlich verkaufen?
     
  5. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Der Fotojournalist Scheffel gehört zum Führungsteam von "Beobachter News". Herausgeber ist Alfred Denzinger. Hierzu die Antifa: "Die Antifa bestätigt ihre Verbundenheit mit Alfred Denzinger"
    Wegen Bedrohungen aus der rechtsextremen Szene hatte er schon Strafanzeige gestellt.
    Göppingen: Fotojournalist weiter unter Druck
    Ich frage mich allerdings, warum er in Hamburg einen Nebenschauplatz aufgegriffen hat.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  7. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Blockflöte spielen ist Gewalt?
    Hääh?
    Naja ok, vielleicht doch!
    Wenn man die Umwelt mit den falschen Tönen nervt,... :whistle: