1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G20-Gipfel in Hamburg. Die Polizei zeigt was sie hat.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Wuslon, 16. Juni 2017.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Mit allen Mitteln an der Macht bleiben trifft es eher. Frau Merkel ist wie Wasser, sei füllt irgendwie alles aus, lässt sich jedoch nicht wirklich greifen. Darüber hinaus hat sie den Frauenbonus. Einem Herrn Merkel würde man ganz anders an die Karre fahren.
    -------------------------
    Was Frau Ditfurth angeht, derartige Personen muss man aussitzen. Die Linken haben sich doch an dem Abend bei Frau Maischberger selber bloß gestellt. Von wegen Polizeistaat und Einschränkung der Grundrechte. Die breite Masse der Menschen hatte Gelegenheit ihren Willen per Demonstration kundzutun und tat das auch. Lediglich die unvermeidlich zu linken Demos gehörenden Randalierer in Form des sogenannten schwarzen Blocks wurden separiert und davon ausgeschlossen. Zu Recht, denn deren Ziel war wie immer und von vornherein ein ganz anderes.

    So etwas, samt der Angriffe auf Menschen in Uniform zu beschönigen und zu relativieren, ist bezeichnend für Vertreter von Spontis und Autonomen wie Frau Ditfurth und diesen Anwalt der Linken, welcher öffentlich äußerte, Schutt und Asche in besseren Wohngegenden eher zu begrüßen.
     
  2. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Frau von Ditfurth, bitte schön. Auch wenn die Adelige gerne auf diese Anrede verzichtet, so gibt es wohl bis heute keine belastbare Quelle dafür, dass eine derartige Namensänderung tatsächlich den Eingang in das Melderegister gefunden hat. Und imho gebührt jedem Menschen der Respekt, ihn mit seinem vollständigen Namen zu titulieren. Frau Göring-Eckhardt möchte ja auch nicht bloß als Frau Göring angeredet werden.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    finde ich jetzt albern. Sie will das "von" nicht, und dann lässt man es aus Respekt einfach weg. Fertig.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab auch "Linke" die Wert auf das "von" legten.... mit Drängen von Ulbricht das "von" zu belassen! ;)
    upload_2017-7-16_9-46-4.jpeg
     
    Redfield gefällt das.
  5. Wuslon

    Wuslon Guest



    "Von wem" war das?

    P.S. Ja, OT. Aber nicht erst ich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2017
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ganz real, der ist es und war es absolut egal was andere über sie denken, und dachten.
    Das zeigten schon die berühmten Ausfälle, als sie noch bei den Grünen war.
    Kopf notfalls gegen die Wand.
    Aber so gibt man dem Bürger eine Person in die Hand über die er sich gehörig aufregen kann.
    Obwohl sie politisch keine Bedeutung hat.
    -
    G20-Nachlese: de Maizière will E-Fußfessel für potenzielle Randalierer

    Irgendwann scheint man ein Polizeistaat zu wollen, Verschwörungstheorie ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich behaupte, dass unter den Randalierern beim G20 Gipfel auch vermummte Kängurus dabei waren.
    Ich habe sie alle an ihrem hüpfenden Gang erkannt. Zwanzig von habe ich persönlich an ihrem Beutel erkennen können.
    Aus datenschutzrichtlichen Gründen und nach Rücksprach mit dem Berlier Zoo, werde ich ihre Identität aber nicht preisgeben.
    Ich hoffe aber, sie haben inzwischen ein schlechtes Gewissen bekommen und stellen sich freiwillig dem Veterinäramt.
     
    jfbraves, FilmFan, Fakeaccount und 2 anderen gefällt das.
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nomorepremiere!, Redfield und Jens72 gefällt das.
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Waren wahrscheinlich alle so weit links, daß sie schon wieder rechts waren. Irgendwie so... ;)