1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G20-Gipfel in Hamburg. Die Polizei zeigt was sie hat.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Wuslon, 16. Juni 2017.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Am besten Du machst es wie die NewBalance Hater neulich, einfach die Ware kaufen und dann in einem YT Livestream vernichten.
    Damit steigert man noch seinen kollegialen E-Fame und ist der gefeierte Held in seinem Milieu. :LOL:
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach Quatsch. So kindisch-aufmerksamkeitsgeil bin ich nicht. Wenn sich allerdings eine Firma so positioniert, dass ich das Gefühl hab, nicht (mehr) deren Zielgruppe zu sein, dann sind deren Produkte auch nicht mehr mein Ziel, sollt ich demnächst im Getränkemarkt mal wieder Lust auf eine gekühlte Cola zu haben.
    Und ja, ich trag weiter meine New Balance.
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Da werden, was weiß ich wie viel Bürger massiv in ihren Grundrechten eingeschränkt nur weil ein paar Herrschaften meinen sie sind was Besseres.
    Das scheint völlig Ok zu sein, lieber regt man sich über ein paar junge Polizisten auf die in ihrer Freizeit über die Stränge geschlagen haben.
     
  4. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    War heute im Schanzenviertel unterwegs. Selbst die eher typischen Bewohner, die noch nicht von den Latte Macchiato schlürfenden und Kampfpanzer-Kinderwagen schiebenden Werbefuzziweibchen weggentryfiziert wurden, schieben ziemliche Panik, dass die Antifaschos ihr Viertel so komplett zerlegen, dass jeder vergangene 1. Mai kaum mehr wie Topfschlagen auf dem Kindergeburtstag dagegen war. Da werden die Kinder zur 68er-Oma aufs Land verfrachtet werden. Und selbst das Szene-Lädchen wird das komplette Inventar räumen und vernagelt alle Schaufenster mit Eichenbrettern. Und der bereits eingerichtete Polizei-Kontrollposten eine Straße weiter wird denen plötzlich zum Freund und Helfer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    *hust* Wo sind die Rechten wenn man sie mal braucht.
    Spass bei seite die Linke gewalttaten werden leider von den Politiker ignoriert wo es nur geht.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant. Du rechtfertigst das Verhalten von im Umgang mit Stresssituationen geschulten Polizisten, die mal ein paar Tage mit ihren Kollegen etwas beengt untergebracht sind.

    Was ist dann eigentlich mit Flüchtlingen, die in Sammelunterkünften, nicht Tage, sondern Wochen und Monate mit z. T. vollkommen Fremden untergebracht sind? Da marschiert der rechte Mob hier durchs Forum und anderswo und akzeptiert den Lagerkoller nicht als Begründung.
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Vielleicht fällt dir selbst ja was auf:

    "In Hamburg feierten Berliner Polizisten eine wilde Party - und mussten deshalb vorzeitig nach Hause fahren. Ihr Verhalten passte so gar nicht zur "G20-Fibel" der Kollegen aus Hamburg."
    Spiegel

    "Der Flüchtling aus Afghanistan hatte wegen Ruhestörung in dem bayrischen Ort Arnschwang auf eine Mutter und ihren 5-jährigen Sohn eingestochen - der Junge starb. "
    Focus
     
    NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    War ja klar, dass hier wieder einer mit dem krassesten Beispiel kommt. Das passt zum ganzen Diskussionsstil von euch Islamphoben, die Salifismus mit dem Islam gleichsetzen.

    Mir ging es um Auseinandersetzungen ohne Tote.
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Bei aller Kritik am Islam - soweit möchte ich dann doch nicht gehen.