1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G20-Gipfel in Hamburg. Die Polizei zeigt was sie hat.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Wuslon, 16. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Menschen? Moralische Säue... triffts eher. Und sowas "beschützt" uns.
    Wo hab ich das auch schon mal gehört? Ach ja, Bundeswehr...
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiss,die Rote Armee und Vopos wären dir lieber......
     
    Wuslon gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Roten Armee gabs das nicht, das ist richtig.....
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum Du diese Auslässe als "Menschlich" bezeichnest. bei leuten die Dienst tun sollen. Ist mir völlig unverständlich....
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher willst du das Wissen?Ich kenne ein paar Jungs die in der Roten Armee waren..............du möchtest bestimmt nicht wissen oder mal mitmachen ,was dort so abgelaufen ist.Du würdest dich wundern.....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß das die, wenn die ausgeflippt sind, schlicht ermordert wurden.
    Nicht das ich das für die Bundeswehr- oder Polizeileute will, aber eine schlichte Entlassung tuts auch.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD


    (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will die Vorkommnisse nicht gut heissen........aber wenn für so einen Schwachsinn wie den G20 Gipfel in irgendeine Polizeikaserne eingepfercht wird,staut sich Frust auf............oder wäre es dir lieber sie lassen den Frust an die G20 Demonstranten aus,obwohl der eine oder andere das verdient hätte.
    Man sollte das nicht zu hoch hängen.....

    PS; schau noch mal in deinen Beitrag das Wort "Ermordert" gibt es nicht,nicht das gleich Wulston um die Ecke kommt!:whistle::D
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich will es auch nicht gutheißen, aber im Dienst waren diese Polizisten nicht.
    Darf aber trotzdem bei Amtsträgern nicht passieren, aber es handelt sich hierbei um junge Menschen.
    Man muss das ganze jetzt schön sauber und unaufgeregt aufklären und entsprechend sanktionieren. Eine Entlassung würde ich aber als viel zu hart empfinden, da dies in ihrer Freizeit passierte.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut. Keine Fritz-Kola mehr.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Cola ist ungesund.