1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G02 und G09 in CI+ Modul Sky/KD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rattenjunge, 4. April 2012.

  1. rattenjunge

    rattenjunge Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin Fernsehfreunde,

    zunächst: Ich bin nicht sicher ob ich das in der Sky-Ecke oder doch lieber in der KD-Ecke posten sollte, aber ich probiere erstmal hier Ansonsten bitte verschieben...

    Ich habe folgende Problematik vorliegen:

    Ich habe ein Sky Abo und Kabel Digital Privat HD auf einer G02 Smartcard. Diese läuft bei mir in einem CI+ Modul von @smit Secure Plus. Das funktioniert auch alles wunderbar.

    Will ich allerdings diese Karte bei einem Kumpel, der ebenfalls bei KD ist und das gleiche Modul besitzt, nutzen, funktioniert sie nicht.

    Hab dann mal geguckt was er momentan für ne Karte hat (Er ist KD Kunde ohne Sky) und das ist eine G09. Diese nutzt er halt für das normale KD Programm.

    Warum funktioniert das nicht? Wo ist mein Denkfehler?

    Hoffe mir kann geholfen werden

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen