1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G02 Smartcard in Sat-Receiver betreiben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zoidberg33, 7. Februar 2011.

  1. zoidberg33

    zoidberg33 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe in meiner Wohnung einen Kabelanschluss (KabelDeutschland) und besitze ein Sky-Abo (G02-Karte).
    An Wochenenden fahre ich manchmal nach Hause, wo Sat-Anschluss vorhanden ist.
    Gibt es einen Sat-Receiver, in dem ich die G02-Karte (NDS) von KabelDeutschland betreiben kann?

    Habe natürlich schon selbst gesucht, aber teilweise widersprüchliche Informationen erhalten:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/517850-post11.html
    http://www.zebradem.com/wiki/index.php?title=Welche_Smartcard_funktioniert_mit_welchem_Receiver%3F
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.464
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: G02 Smartcard in Sat-Receiver betreiben?

    Das kann auch nicht funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen