1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G02 Karte Sky & Kabel Deutschland - will jetzt CI+ Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bluna74, 28. März 2012.

  1. Bluna74

    Bluna74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Morgen.

    Habe seit etwas über einem Jahr den Humax S HD3 glaub ich von Sky,dazu eine G02 Karte bekommen.

    Damals war es so,das es praktisch unmöglich war bei Kabel Deutschland sich diese Karte für die digitalen Sender freischalten zu lassen auf dem Humax. Ich musste mich des Tricks bedienen,das ich eine CI+ Karte bei Ebay gekauft habe und eine FakeSeriennummer durchgeben.Schon wurden die digitalen KD Sender ProSieben usw hell auf dem Humax inkl G02.

    Nun habe ich seit kurzem einen Pana Plasma mit tatsächlichem CI+ Einschub und würde gern den internen DVB-C Tuner nutzen. Vorteil wäre halt ein Gerät weniger und mit der FB des TV zu bedienen.
    Das zur kurzen Erklärung.

    Meine Frage ist nun,kann ich eine CI+ Karte nutzen mit der vorhandenen G02 Karte und welche ist da möglich oder empfehlendswert ?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.228
    Zustimmungen:
    3.920
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen