1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G02-1Karte 2 Reciever?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koechlein, 8. Dezember 2012.

  1. koechlein

    koechlein Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen...
    Habe als Neuling jetzt schon mehrere Stunden mit der Suchfunktion verbracht, komme aber irgendwie nicht weiter.
    Der eigentlich simple Sachverhalt: Ich werde mein SKY-Abo verlängern und als KDG Kunde eine neue G02(mit Humax SHD3) Karte bekommen(denk ich zumindest).
    Da ich aber weiterhin auch ab und zu im Schlafzimmer mein Abo nutzen will, stellt sich mir folgende Frage.
    Kann ich mir einfach einen weiteren Reciever(Ebay) zulegen???
    Habe gelesen das Karte und Reciever sich wegen Anytime verheiraten?
    Anytime wäre nur im Wohnzimmer wichtig.
    Und gibt es tatsächlich nur den Humax, der die G02 lesen kann????
    Vielen Dank im vorraus
    Peter
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: G02-1Karte 2 Reciever?

    Das CI+ Modul von KDG kann die G 02 natürlich auch lesen.
    Und der Sagemcom von KDG gibts auch noch.
    Sehr empfehlenswert das Gerät
    Siehe Hier:
    Sagemcom Bugs

    Die Karten laufen in jedem geeigneten Gerät. Verheiratet wird nicht.
    Du kannst also die G 02 von einem NDS Gerät in ein anderes NDS Gerät stecken
     

Diese Seite empfehlen