1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G-Link Verbindung Kathrein>>Sony

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von noodles2222, 8. Juni 2007.

  1. noodles2222

    noodles2222 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DVB-T-Receiver: Mustek T350
    DVD-Recorder:SONY RDR-HX 825/S 160 GB
    Anzeige
    Hallo liebe Forianer,
    Ich hab da mal folgendes Problem(chen).
    ICh habe neulich den DVD-Recorder SONY RDR-HX 825/S "
    erworben. Ahb auch fröhlich über Nacht die GuidePlus Infos über Eurosport gezogen. Allerdings mit der Hoffnung, daß er auch gleich ein Fernbedinungscode für meinen Sat-Receiver " KAthrein UFD554" mintsendet.
    Dann hätte man nämlich wunderbar die Funktion des G-Links nutzen können.
    Aber mein Receiver muckt nicht ein bisschen.Wieso? Muss ich irgendetwas am Receiver einstellen?Fehlt noch irgend ein Kabel?
    Danke für die Hilfe und ich wünsche allen noch ein sonnigen Tag ;)
    Ciao
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007

Diese Seite empfehlen