1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G-Link-Aufnahme, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Toben, 7. Oktober 2007.

  1. Toben

    Toben Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo, ihr da draußen,
    wer kann mir, der ich es trotz mancher Versuche einfach nicht blicke, noch mal detailliert erklären, was genau ich vorbereiten und dann tun muss, um eine G-Link-Aufnahme vom digitalen Kabelreceiver (Telestar Diginova 2PNK) auf einen dafür geeigneten SONY-HDD-Recorder hinzukriegen? Vor allem ist mir nicht klar, inwiefern der EPG bzw. GuidePlus auch am Recorder eingestellt sein muss und welches Gerät nun welches steuert... Für geduldige Antworten wäre ich sehr dankbar! :)
     

Diese Seite empfehlen