1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G. Kofler gehört .......

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von F1Renner, 13. März 2003.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Bikerman
    Nun verwirrst Du aber den armen F1Renner vollkommen, Du hast deinen Beitrag ja schon wieder editiert breites_

    @dso
    Danke für die exakte Klarstellung, sonst werden hier zuviele falsche Vermutungen angestellt läc


    Ohne Kofler wäre Premiere heute wirklich lange den Bach runter, wartet nur mal ab was er noch alles bei Premiere schaffen wird, vor allem ist er ja mit 10,09% an dem Laden selbst beteiligt! Pro7 hatte er auch relativ schnell in die Gewinnzone gebracht, hoffen wir mal das beste. :cool:
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Lefist: Sorry for that, aber mich stören bei meinen Beiträgen auch kleine Rechtschreib- und Grammatikfehler. winken
    Den Sinn eines Postings habe ich übrigens noch nie nachträglich verändert.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Don't feed the troll... sch&uuml
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi BikerMan!
    Das würde ich dir auch nicht unterstellen wollen winken

    Ich hatte mich nur köstlich über F1Renners sinnlosen Angriffsversuch amüsiert:
    Die Uhrzeit deines Edit, 9 Minuten nach Beitragserstellung, hatte er wohl mal locker überlesen breites_
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hihi ... yo Biker ... das hat man nun davon, wenn man überarbeiten muss (wie ich übrigens auch breites_ )

    Mit guter (kostenloser) Board-Software wäre das nicht passiert. Bei phpBB kann man solange editieren, ohne dass dieses in den Text geschrieben wird, bis jemand eine Antwort darauf verfasst. Steht eine Antwort drunter, erst dann erscheint bei einem weiteren Editieren auch dieser Text darunter winken

    Bei meinen Fehlern ist mir die phpBB-Variante dann allemal lieber, weil ich genügend Zeit habe, meine Fehler auszubügeln, bevor jemand antwortet und mich wegen der Fehler zur Sau macht breites_ winken
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael:
    Zu den Edits, ich bin halt manchmal zu schnell und die Vorschau verwende ich leider so gut wie nie, daher die kosmetischen Nachbesserungen ab und an, aber das kann man schon ruhig sehen, die zeitliche Reihenfolge ist ja immer klar ersichtlich.

    -absolut offtopic-
    Deine Signatur finde ich ürigens stark (schon länger, schade das mir das nicht eingefallen ist..). Solltest du die mal "absetzen" würde ich sie zu Meinen Übernehmen. breites_
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @Digitalfan:

    So wie dso es geschrieben hat, also KirchMedia mit dem amerikanischen Investor und PREMIERE schon seit zweit drei Wochen mit Permira hatte ich es auch im Kopf.

    Man wollte doch damals PREMIERE retten und hat sie deswegen rausgelöst.


    Grüsse,

    CableDX
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Freie Kopie und Vervielfältigung ist immer gern gesehen. Wie beim Linux winken breites_
    Nur, wenn Du Profit draus machst, dann gibts Ärger breites_ breites_ breites_

    <small>[ 14. M&auml;rz 2003, 18:56: Beitrag editiert von: Michael ]</small>