1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G. Kofler gehört .......

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von F1Renner, 13. März 2003.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oh man, du erzählst einen Schei*. Premiere hat nie gesagt, dass der Super Bowl wegen der Uhrzeit nicht live kommt. Schon seit Saisonbeginn erzählten die Kommentatoren immer wieder, dass es den SB in Deutschland live nur auf Sat.1 geben wird. Ergo stand im Programmheft nie, dass er live kommt.

    Wenn du schon über Premiere herziehst, solltest du wenigstens Fakten bringen, die stimmen.
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    @all

    es steht jedem frei zu kündigen.
    aber solange hier nur gemeckert wird anstatt taten zu setzen wird herr kofler u. seine bande euch länger bescheissen.
    aber vielleicht wird der "neue" mal kräftigst umrühren. breites_
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welchen neuen meinst du? Ich glaub du verwechselst da was mit KirchMedia und dem neuen amerik. Besitzer. PREMIERE ist aus KirchMedia rausgelöst zuviel ich weiss und agiert alleine.


    Grüsse,


    CableDX
     
  5. F1Renner

    F1Renner Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @BikerMan
    Scheinbar solltest du selber noch mal zur Schule gehen. Denn richtig lesen kannst du ja anscheinend nicht. Nehme ich mal an, denn ich habe doch klar gesagt das das Bild das gleiche ist, wie auf RTL! Keine Exklusiv Bilder mehr, keine besseren Grafiken, kein Schnick-Schnack.

    Jetzt verstehe ich auch, wie du auf so eine Signatur gekommen bist... sch&uuml
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja Renner du hast meinen zweite Satz (=rethorische Frage) nicht gelesen...

    Oder bringt Premiere etwa exakt(!) die Werbeblöcke wie RTL? Wohl nicht und damit sieht man bei Premiere mehr als bei RTL auch wenn das Signal aus der gleichen Quelle kommt.
     
  7. F1Renner

    F1Renner Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    1. ich habe hier nicht von werbung o.ä. gesprochen, sondern nur vom bild her. man sieht immer das gleiche wie bei rtl, das ist es was ich meinte. wäre ja noch schöner wenn premiere jetzt noch werbung zeigt...

    2. hast du deinen beitrag da oben schon x mal editiert, sodass dort jetzt natürlich was anderes steht als ursprünglich.

    :cool:
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    bist du dir sicher?
    soviel ich weiss ,hält ja kofler die abozahlen künstlich in der höhe,um so den neuen zu zeigen wie "toll" sein sender ist.das aber nach verkauf die kündigungen eingeleitet werden wird ja dem neuen vorenthalten.
     
  9. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Im Moment geht es nur um KirchMedia (mit ProSiebenSat.1 und Filmrechtehandel). Gute Karten scheint der US-Milliardär Haim Saban zu haben. Man hört nur, dass die deutsche Politik lieber den Bauer-Verlag gesehen hätte (der aber weniger bietet und bei dem es auch kartellrechtliche Bedenken gibt). Im Moment wird da wohl noch an den entsprechenden Strippen gezogen.

    Premiere ist eine komplett andere Baustelle (musste auch nicht aus KirchMedia herausgelöst werden, da es zu KirchPayTV gehörte). Bei Premiere ist das Beteilungsunternehmen Permira eingestiegen. Die Sache ist eigentlich erledigt. Es ist auch eher nicht zu erwarten, dass Permira Herrn Kofler in nächster Zeit in die operativen Dinge hineinregieren will.
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46