1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G. Kofler gehört .......

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von F1Renner, 13. März 2003.

  1. F1Renner

    F1Renner Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Echt unfassbar dieser Kerl. Wenn ich ihm mal auf der straße begegnen würde. Oh gott, wie schön wäre das, wie viel wut könnte ich da an ihm auslassen.

    Jeden Monat sehe ich seine **** in meinem premiere programmheft. wie er da auch noch lacht, das ist unglbaublich.

    die abonennten werden von monat zu monat immer mehr beschissen. der höhepunkt war natürlich das f1 rennen am wochenende.

    jetzt müssen wir schon diesen schwachsinnigen "interactive" kanal aushalten und sogar noch geld dafür bezahlen, wenn wir was wissen wollen!! echt beschiss, erster sahne.

    weiter gehts natürlich noch mit der werbung. immer mehr werbung müssen wir aushalten. wäre ja nicht so schlimm, wenn wir dann was besseres als das free tv erhalten würden, aber wir kriegen doch exakt dasselbe, was auch RTL und co. kriegen!!

    immer weniger top-events kommen ins free-premiere. jetzt müssen wir schon pay-pay-tv sagen, weil nichts wirklich tolles mehr auf den normalen kanäler läuft (naja, nur noch wenige sachen).

    immer mehr versprochene events werden noch in letzter minute gestrichen (superbowl, nba, boxen, f1, fussball ganz besonders).

    ich - als premiere abonennt - bin stinksauer auf herrn kofler.
    was er mit uns macht, ist ausbeuterei. wir kriegen immer weniger, müssen aber die ganze zeit den gleichen hohen preis bezahlen.

    wenn sich im malaysia rennen keine entwicklung zeigt (nur irgendetwas, egal was), dann werde ich mein abo auch kündigen. wüt

    <small>[ 13. M&auml;rz 2003, 01:28: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    mods, bitte beitrag löschen, ist ja schon nicht mehr lustig, soviel hirnlose ******** auf einem haufen
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Der Super Bowl war nie versprochen worden. Und das mit der F1 war seit Monaten klar.

    PS: Zu den anderen Sportarten kann ich nichts sagen, weil sie mich nicht interessieren.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    warum? Nur so erfahren diese Premiere-Futzis mal, was ihre Kunden über sie denken.

    Wenn man nur harmlose Texte schreibt oder den Laden nur anhimmelt, denken die doch, sie könnten so weiter machen, wie bisher.

    Ich sage: Laß das stehen, wie's ist!
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Der Beitrag wurde oben editiert, so wie das DigitalFernsehen verantworten kann.

    Sollte jedoch nochmals ein Beitrag in diesem Masse ausfallen wird der Account F1Renner gesperrt.

    Thread bleibt zur Diskussion über PREMIERE auf.


    CableDX
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @F1Renner:

    Zu dir fällt mir eigentlich nur eines ein, siehe meine Signatur.
    Nummer eins allgemein und Nummer zwei speziell für dich.... sch&uuml

    <small>[ 13. M&auml;rz 2003, 07:44: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Reformen werden niemals ohne Opfer durchgeführt. Wenn Kofler nicht Geschäftsführer dieses maroden Haufens geworden wäre, hätten wir heute gar kein Premiere mehr. Dann wäre die Geschichte schon vor einem Jahr den Bach runter gegangen.

    Ich bin der Meinung, dass Kofler zu Recht auf das stolz sein kann, was er bisher schon geleistet hat. Die drastische Reduktion der Verluste, ein deutlicher Aufwärtstrend in den Abonnentenzahlen sprechen doch für sich.

    Und dass "er persönlich" nicht dafür verantwortlich ist, dass bestimmte Programminhalte kurzfristig gestrichen werden mussten, dürfte wohl jedem mit einem IQ oberhalb der Raumtemperatur klar sein.

    Aber der Eröffnungsbeitrag dieses Threads zeigt mal wieder, wie krank manche Menschen im Hirn sind, dass sie Fernsehen anscheinend als ihren Lebensmittelpunkt ansehen. Und wenn man ihnen auch nur irgend etwas davon strittig machen will, sind sie bereit (wenn auch nur verbal), Morde zu begehen.

    Hach, in solch einer Gesellschaft kann man sich doch richtig wohl fühlen, oder? sch&uuml


    In diesem Sinne,

    Gag

    <small>[ 13. M&auml;rz 2003, 08:52: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Zu was brauchen wir solche Threads, wem Premiere nicht gefällt, es für zu teuer hält etc. der soll doch zu nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.

    MfG
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Von der Geschäftstüchtigkeit halte ich viel auf Kofler. Als Kunde sehr ich das differenzierter: Werbung und Logos haben bei Premiere nichts zu suchen, problematisch sind auch die Bereiche "Einheitlichkeit der Verträge", "Hotline-Service" und "kleines Premiere-Heft". Aber ansonsten gibt es recht wenig zur Zeit zu meckern. Einige können leider nicht differenzieren, schade.
     
  10. F1Renner

    F1Renner Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bremen
    ich weiß das es sich ziemlich aggresiv anhört ist, aber es ist doch die wahrheit.

    @DerABV
    Wenn es im programmheft steht, dann nehme ich auch an, das es gesendet wird. oder ist das premiere programm heft nur eine vermutung, was im nächsten monat gesendet wird?
    beim superbowl finale kam dann auch noch eine solch billige ausrede, das ist schier unglaublich. man sagte doch tatsächlich, das man es nicht senden wird, weil es zu einer ungewohnt-späten zeit gezeigt wird (das finale). dabei kam eine woche zuvor ein spiel, was um ca. 3 uhr morgens gezeigt wurde, und das finale kam um ca. 1 uhr. also alles quatsch was premiere da sagt.

    @Gag Halfrunt
    du bist wirklich ein gag. du machst deinem namen alle ehre... sch&uuml

    @leoK
    rede keinen stuss. wenn ich beim spa gp einen neuen vertrag mit premiere unterscheibe, dann kann ich ihn schlecht jetzt sofort kündigen, ich werde in den nächsten monaten immernoch meine 20 euro an premiere bezahlen, obwohl ich das exakt gleiche f1 bild auf premiere sehe, wie auf rtl, wo alles kostenlos ist.
     

Diese Seite empfehlen