1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G.I. Joe - Die Abrechnung (Extended Cut)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juli 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.201
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Die eigentlich recht wehrhafte Elite-Einheit G.I. Joe, mit Roadblock als neuem Anführer und Captain Duke Hauser als Elite-Spezialist, wird von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Bei der perfide geplanten Liquidierungsaktion sterben viele Mitglieder der kampferprobten Elite-Truppe. Die Begründung, welche vonseiten der Regierung für die Bevölkerung bereitgehalten wird, besagt, dass die ehemaligen Beschützer der Nation ihre Loyalität gegenüber ihrem Land gekündigt hätten. Glaubwürdig ist dies nicht und schon bald offenbart sich, dass die zwielichtige Organisation Cobra hinter dem Anschlag auf die Joes steckt. Von diesen überlebt lediglich eine kleine Truppe bestehend unter anderem aus dem hochgewachsenen Roadblock und der verführerischen Lady Jaye . Die Überlebenden beschließen, der Verschwörung gegen die Nation und ihre Beschützer auf den Grund zu gehen. Unterstützung erhalten sie dabei von dem zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch recht schlagfertigen General Joe Colton , seines Zeichens ehemaliger Gründer und Namensgeber der Elite-Einheit G.I. Joe.

    G.I. Joe - Die Abrechnung (Extended Cut) ist Action im Minutenakt. Die Handlung ist natürlich hanebüchen, aber mir gefällt der zweite Film um einiges besser, als der in meinen Augen hölzerne erste. Auch wenn er ein wenig mehr Ironie vertragen hätte, macht er in Sachen Specialeffecte/Action keine Gefangenen. Actionfans kommen voll auf Ihre Kosten. Für diesen Kracher gibts von mir 7,5/10.

    PS:Holt Euch den Extended Cut!

    G.I. Joe - Die Abrechnung (Extended Cut) Blu-ray Disc

    [​IMG]

     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: G.I. Joe - Die Abrechnung (Extended Cut)

    Für mich war das einer der:wüt::mad: Dümmsten und Dämlichsten filme die ich bisher im Kino sehen durfte.3/10 kriegt der Schrott von mir.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: G.I. Joe - Die Abrechnung (Extended Cut)

    @ Hoffi67

    Darf ich deine Kritik so verstehen, dass Leute wie ich, die den 1. Teil schon sehr geil fanden, bei Teil 2 bedenkenlos zugreifen können?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.329
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: G.I. Joe - Die Abrechnung (Extended Cut)

    G.I. Joe - Die Abrechnung ist genau das was ich erwartet habe. Action und das in brauchbarem 3D.
    Leider ist der Ton für so ein Spektakel zu schwach auf der Brust.
    Weil die Erwartungen erfüllt wurden aber die Handlung ziemlich schwach ist bekommt sie gute 7/10
    Die technische Umsetzung wäre gut auch wegen dem 3D aber der deutsche Ton zieht die Bewertung herunter... 6/10
    Ich weiß der ist noch nicht wirklich in D erhältlich ...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: G.I. Joe - Die Abrechnung (Extended Cut)

    Hoffie wird ihn wie so oft auf der Schweiz haben. Cede.de verschickt wohl schon seit ca. einer Woche.
     
  6. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: G.I. Joe - Die Abrechnung (Extended Cut)

    Den gibt`s doch bereits im Verleih und von dort wird ihn Hoffi bezogen haben.

    P.S. Gibt`s auch schon bei uns zu kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.417
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: G.I. Joe - Die Abrechnung (Extended Cut)

    Der 1.Teil hatte mir gefallen, hab aber damals mangels Heimkinoanlage nur den Anfang geguckt, die Blu-ray liegt immer noch im Regal - wollte ich mir für später aufheben. Und jetzt hab ich zum 2.Teil zumindest schon den AV-Receiver u. 2 Boxen...:) fehlt noch TV/Beamer
     

Diese Seite empfehlen