1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch wird teilweise von Arena abrasiert

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von hsvforever, 18. August 2006.

1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Anzeige
    koch wird von arena für das heutige spiel seiner nürnberger gegen gladbach überraschend zurückgezogen. er soll dafür als ersatz morgen wieder in der konferenz dabei sein.

quelle:
    bild

2. HaiScore

HaiScore Guest

AW: Günther Koch wird teilweise von Arena abrasiert

Wenn das stimmt, finde ich das gut, denn dann kann ich heute Abend in Ruhe mit meinem alten Herrn das Club-Spiel anschauen. Er ist nämlich Club-Sympathisant. Mit Koch hätte ich mir das nicht angetan.

Klar täte es mir für GüKo auch leid, aber hey, das Leben ist hart.

Besonders sauer stößt mir dabei allerdings auf, dass arena das vorher hätte wissen MÜSSEN. Und wenn nicht, dann hätte man es mit unzähligen Probeläufen in Erfahrung bringen können.
    Aber bei dem Sauhaufen wundert mich ohnehin nichts.

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

ich finde es auch gut. er ist lustig und ein charaktermensch. alles ok. aber als kommentator bei nationalen spielen muss man einfach neutral sein. es ist völlig in ordnung das er clubber ist. kein problem. nur dann darf er nicht für spiele eingesetzt werden in denen nürnberg spielt. das gehört sich einfach nicht. das war allen stuttgartern und wäre jetzt auch allen gladbachern gegenüber respektlos. seine ganze art ist ein anderes thema. die gefällt mir irgendwie auch nicht. im radio vor 10 jahren war das ok weil es keine alternative gibt, aber dank premiere ist die latte von übertragungen und kommentatoren höher gelegt worden. da muss man nicht wieder anfangen wo man noch vor 10-20 jahren auf höhe der zeit war. küpper ist top. solche leute sollten rangelassen werden.

4. homebase

homebase Senior Member

Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

Jetzt ertragen wir halt Koch, ist mir im Momet aber viel lieber als z.B. Marcel Reif. Der ging mir die letzten 2-3 Jahre gewaltet auf den "S..." !!

Gruss
    Alex

5. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Günther Boch war auch in den Bundesliga Sendungen des Radios eher bei Konferenzen zu hören!

6. Fussballfan1965

ähhhhhh Koch,Sorry

7. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Das mit Neutral ist so eine Sache, wenn man genau hinhört gibt es eigentlich überhaupt keine neutralen Reporter.

8. kos

kos Senior Member

yep der reif is nur noch nervig alter besser wisser und anti bayern fan

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Wenn es nach mir ginge, hätte ich nur noch Marcel Reif als Kommentator bei Fußball und speziell Bayern-Spielen! Reif ist der beste Deutschlands und ich mag seine Art, zu kommentieren, vor allem, weil er nicht alles schön redet (so wie es ja den Arena-Typen aufoktroyiert wird...) und obwohl ich Bayern Fan bin, kann ich nicht behaupten, dass er "anti bayrisch" eingestellt ist.

10. Fussballfan1965

In der heutigen Zeit ist es eben so das es kaum noch neutrale Reporter gibt! Aber ist ja auch gut so,wenigstens meistens!Hat mich echt gefreut wenn Reif ein Bayernspiel kommentiert hat,und Bayern hat verloren!:)

Diese Seite empfehlen