1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

    Du sagst es: Die waren im Medium Radio in Ordnung, aber für das Fernsehen sind alle drei nicht tauglich. Weil: Im Fernsehen gibt es bewegte Bilder, da braucht man dann keine so bescheuerte blumenreiche Sprache wie bei Koch oder Hansch. Wobei Koch ja öfters noch die deutsche Sprache vergewaltigt hat heute ... :cool:
     
  2. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Günther Koch nervt

    Ich bin nicht der Meinung, daß eine solche Dreingabe die Qualität verschlechtert. Mancher hört es gerade gern und wer es nicht ertragen kann, soll den Ton wegdrehen.
    Ein Arena-Abo lohnt sich schon wegen Reporter Koch.
     
  3. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch nervt

    Du sprichst wie dein eigener Großvater..Junge, wach auf..wir leben in ner andren Zeit und E. Huberty oder H.Faßbender sind Geschichte. Und sorry, wenn Du diese gespielte Emotion und den um Sekunden verzögerten Torjubel für echte Gefühle hälst, dann kennst Du selbige offenbar selbst gar nicht.
     
  4. digiterror

    digiterror Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günther Koch nervt

    ich fand ihn auch super und habe mich immer gefreut, wenn nach stuttgart geschaltet worden ist :eek:
     
  5. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Günther Koch nervt

    Auch die Schlaftablette Laaser war Jahre lang in der Radio-Konferenz, aber das wissen hier vermutlich auch nicht mehr viele. Aber der ist natürlich in Ordnung, der selbst bei einem Tor sehr zurückhaltend ist.
     
  6. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch nervt

    ganz meine Meinung :winken:
     
  7. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: Günther Koch nervt


    So isses und nicht anders ... :winken:

    Weitere Kommentare sind überflüssig.
     
  8. Manuki

    Manuki Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günther Koch nervt

    Kein Wunder dass der die Klappe nicht zu bekommt.
    Der hat ja früher auch mal auf Bayern 1 Fußball kommentiert ... wenn's Bild weg wäre ist der klasse weil man's doch irgendwie mit bekommt ... aber auf Arena nervt er scho a bissl, geb ich zu :eek:

    Aber der Mann ist ja (ehemaliger?) Lehrer ... vielleicht lernt er ja noch was :eek:
     
  9. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Günther Koch nervt

    Mir ist jemand, der Tor schreit, ob echt oder nicht lieber wie eine Schlaftablette Laaser, die selbst bei einem Treffer nicht aus sich raus kommt.
    Das gehört dahin. Im Radio zuckte man immer zusammen bei einem Torschrei. Und das ist heute nicht anders. Das wird nicht alt.
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    Wenn Marcel Reif gesagt hätte, Cacau, das ist hier kein Getränk, wäre das Forum schon bei der 30. Seite, was für ein blöder Reporter Koch ist. Falls Koch je bei Premiere gewesen wäre, hätte Solid wahrscheinlich schon 1000mal seine Entlassung gefordert. Aber nun ist er bei Arena und somit ist das Geschwätz per definitionem Kult und ganz große Klasse.

    Wenn er dir so gefällt, ist es ja deine Sache, ich finde so eine Ausdrucksweise und Sprache im Fernsehen unerträglich.