1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    47.352
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

    [​IMG]
     
  2. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günther Koch nervt

    Er kann ja bei den Bayern mit spielen. Viel schlimmer als heute gehts eh nicht mehr. Zumindest würde er das leere Tor treffen...:D
    ...Und das von mir als Bayern-Fan...:D
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    Ja Bayernstammmoderator, wenn ich es nicht anguck, nervt er mich nicht beim FCN:winken:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    Hab die Wiederholung mal angeguckt, wie der begrüßt hat, unglaublich peinlich
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.359
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Günther Koch nervt

    Manche Kommentatoren kenne ich ja noch von Prem.,aber Koch naja,man muss sich an ihn gewöhnen!
    Hansch Welke und Co. von Sat 1 muss man nun wieder ertragen,nachdem man sie jahrelang nicht gesehen hat und nur Premiere gesehen hat!

    Zur Not halt Originalton ohne Kommentar!
     
  6. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    Vorschlag für die Bayernspiele:
    GüKo auf Option 1,
    Option 2 mit Werner Hansch
    und Option 3 mit O. Welke in English.

    Gerade läüft übrigens GüKo. Wer´s unbedingt noch einmal genießen möchte ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    47.352
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Günther Koch nervt

    Ja und Rheuma Kai und jetzt Tooorrrr 1:0 - ach doch nicht. Meine Herren. 1994 wäre das ein Tor gewesen. Das wenn der Helmer sehen könnte. Damals als die Rothosen nochz spielten ....... blablabla
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    Was hast genommen um sich so was auszudenken?, aber ist nicht schlecht für mich, so gehn Koch und Hansch und Welke mir ausn Weg:D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  9. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch nervt

    Ich hätte nicht gedacht, das ich sowas je schreiben würde, aber dieser Koch ist ja noch schlimmer als Turn und Taxis!!! Das ist einfach nur peinlich und - nervtötend. Ich hatte Freitag Abend meinen Spass, konnte mir also heute aussuchen, was ich sehen wollte. Eigentlich Bauern vs Club, aber mit dem Heini... grausam, echt nicht auszuhalten.
     
  10. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günther Koch nervt

    Koch muss weg, der verdirbt einem jeden Spass am Spiel! Stadionton ist für mich auch keine Lösung, da mir das zu langweilig ist. Möchte nen Kommentator, der dieser Bezeichnung auch würdig ist.