1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ThoK, 25. August 2006.

1. ThoK

ThoK Junior Member

Anzeige
    Hallo,

wie ich gerade gesehen habe, kommentiert unser Günther am Samstag das Spiel Bayern gegen Nürnberg - da ist ne Menge Spaß und verbale Wortakrobatik vorprogrammiert :winken:
    Besser konnte arena die Moderatorenansetzung nicht hinbekommen!
    Mei, des wird a Sach...

Gruß, Thomas

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

Wieviele Koch Threads soll es denn noch geben? :(

3. ThoK

ThoK Junior Member

Hallo,

gabs das Spiel Bayern gegen Nürnberg in dieser Saison schon mal :eek: ????????????????????????????

4. NedFlanders

NedFlanders Platin Member

Nö, aber einen Thread mit exakt dem gleichen Thema.

5. floppy

floppy Board Ikone

Mein Tip: 2:2

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

dann ist klar wo ich das spiel schaue. jedenfalls nicht mit den freunden über arena. werde zu meiner tante fahren und dort premiere über vdsl ansehen. auch wenn ich dafür 1 std. fahr in kauf nehmen muss. das ist es wert.

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Wegen nem Kommentator eine Stunde fahren. Wenn ich so einen Haß auf jemanden hätte, würd ich halt mal für ein Spiel den Ton auf Stadion schalten, ist sowieso nur zu empfehlen.
    Ich schalte eigentlich nur bei Wolf Fuss den Kommentar an, oder ab und an bei ner Konferenz.

8. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Dann würde ich lieber den Kommentar ganz wegschalten und Stadionton hören!!

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

ich will fussball live sehen. im tv. dazu gehört ein kommentator. nur weil er schlecht ist immer darauf zu verweisen das man auch auf stadionatmo schalten könnte, ist doch ein notbehelf. wenn es arena nicht gebacken kriegt anständige leute für die richtigen spiele auszuwählen, muss ich auf kommentar verzichten? gut ich zahl nix für arena, daher ist es mir egal. nur da ich die auswahl habe ob ich bei kumpels über arena schaue oder bei meiner tante über vdsl die premiereübertragung, nehme ich die fahrt in kauf. ansosten würde ich mir am abend die sportschau ansehen. meine kumpels werden dieses wochenende auch nicht mehr alle arena schauen. fast alle sind enttäuscht. der eine der es sich aboniert hat, sitzt vermutlich am samstag alleine daheim. oder ich nehme ihn mit zu meiner tante. wollte er eh mal machen um den riesen unterschied zu sehen. er ärgert sich mittlerweile eh total das er es nicht abwarten konnte und arena gleich zu anfang gebucht hat.

10. ThoK

ThoK Junior Member

Sorry, hatte ich im Eifer des Gefechts übersehen.
    Aber trotzdem, ich freue mich auf Koch, weil Fußball nunmal von Emotionen lebt und Schlaftabletten gibts im Fernsehen genug...

Diese Seite empfehlen