1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch für Fernsehpreis nominiert !! (ehrlich)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Reindeer, 3. Oktober 2006.

  1. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Anzeige
    .... das ist wirklich keine Ente, sondern Realität.
    Günther Koch ist nominiert für den FERNSEHPREIS”Preis der beleidigten Zuschauer”.


    Der Preis ist das deutsche Pendant zur ”Goldenen Himbeere” Amerikas. (Hamburger Abendblatt) Er blickt auf eine siebzehnjährige Geschichte zurück. Unsere Himbeere ist ein Fisch. Wir nennen ihn Watchdog. Es ist eine Wandertrophäe. Bis 1993 war es ein Pokal.
    Ausgezeichnet wird die herausragende Unverschämtheit eines einzelnen Fernsehschaffenden oder einer programmverantwortlichen Institution. Nicht als lautes Kesseltreiben gegen eine individuelle Fehlleistung, vielmehr als ein jährlicher augenzwinkender Verweis auf den leisen, schon alltäglich gewordenen Verlust menschlicher Umgangsformen im Verhältnis der Fernsehmacher zu ihrem Publikum.
    Hinter dem Preis steht Stifter Augustus Hofmann, Verleger und erster Fernsehprofizuschauer in der Bundesrepublik Deutschland. Ab 2007 wird es der Verein "Netzwerk kritischer Fernsehzuschauer" (NKF) sein.
    Nominierungen werden von wechselnden Jurys vorgenommen die über eingereichte Vorschläge von Fernsehzuschauern entscheiden. Über Preisträger entscheidet ausschließlich der/die Fernsehzuschauer/in durch Wahl.

    Und hier mal ein Auszug aus der Nomininierungsbegründung:

    Günther Koch (Arena)
    "Bitte! Danke! Tor!" So kommentierte Koch in der Konferenzschaltung am ersten Bundesliga-Wochenende (12.08.2006) das 2:0 des 1. FC Nürnberg in Stuttgart. Den Torschützen (Schroth) nannte er nicht. Er sagte: "Das war Absicht!" Es war der künstlerische Versuch, einen Treffer zu schildern...
    Die Preisverleihung findet am 16.10. 2006 in Wittenberg statt.

    Mehr Infos und die Möglichkeit zur Abstimmung findet man hier :
    http://www.telekwatsch.de/wahlschein.html
    Für alle arena-geplagten sicherlich eine interessante Meldung.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Günther Koch für Fernsehpreis nominiert !! (ehrlich)

    Sein kommentar bei Stuttgart war unter aller Sau, mit 4:3 konnte man den Torschützen ausserdem nicht erkennen.
    Kannst du den Beitrag nochmal ohne Front und Verdata schreiben?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Günther Koch für Fernsehpreis nominiert !! (ehrlich)

    Koch [​IMG]
     
  4. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Günther Koch für Fernsehpreis nominiert !! (ehrlich)

    Hab ich schon.... ;)
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Günther Koch für Fernsehpreis nominiert !! (ehrlich)

    Danke. Wieso soll der nominiert werden, eine Sauerei. Die Bild hat sich sogar über den Kommentar beschwert, aber die Bayern wollen ihn ja jedes 2.Spiel in Abwechslung mit Hansch
    PS: Ich kann ihn nichtmal verstehen
     
  6. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Günther Koch für Fernsehpreis nominiert !! (ehrlich)

    Naja der Preis ist ja eher ein Anti-Preis. Und somit hat GüKo die Nominierung doch vollends verdient. !!
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Günther Koch für Fernsehpreis nominiert !! (ehrlich)

    Jau, hast Recht. Geil!
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Günther Koch für Fernsehpreis nominiert !! (ehrlich)

    Also ich denke das ist ein Preis den Herr Koch verdient.

    Ich verneige mich vor der Jury für diese Entscheidung
     
  9. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Günther Koch für Fernsehpreis nominiert !! (ehrlich)

    Jep, ohne Köche gäbe es keine Restaurants :winken:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Günther Koch für Fernsehpreis nominiert !! (ehrlich)


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen