1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch auf Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von J Wilson, 24. Februar 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Hi,
    heisst bei euch arena home über Premiere jetzt auch: arena home(Premiere)?
    Wurden die jetzt ganz übernommen oder was:confused:
    Letzten Sonntag hieß das noch nicht so. Naja, dann habe ich eben am Nachmittag die Konferenz mit Günther Koch auf Premiere gesehen?:D
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Günther Koch auf Premiere

    Ich habe das Bundesligaprogramm des Zulieferers Arena über Premiere gebucht und folglich auch bei Premiere geschaut.:)
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Günther Koch auf Premiere

    wurde bestimmt gemacht um die Verwirrung zwischen ARENA und arena zu entwirren.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen