1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Jauch talkt künftig weniger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Günther Jauch wird auch in Zukunft mit seiner Talkshow im sonntäglichen Programm der ARD auftreten. Der Moderator und der Sender scheinen sich nun auf eine Vertragsverlängrung geeinigt zu haben. Dabei wird Jauch allerdings künftig seltener auf Sendung gehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Günther Jauch talkt künftig weniger

    Ich finde die Talkshow von Günther Jauch mit am besten.
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Günther Jauch talkt künftig weniger

    Eine bessere Entscheidung konnte die ARD für diesen Laienmoderator nicht treffen!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.196
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Günther Jauch talkt künftig weniger

    Mir wird immer ein Rätsel bleiben was an dem nun besser ist als z.B. an Anne Will.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Günther Jauch talkt künftig weniger

    Das ist wie Baumwolle und Watte.
     
  6. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Günther Jauch talkt künftig weniger

    Bei jahrzehnterlanger Erfahrung im Fernsehgeschäft kann wohl kaum von ein Laienmoderator sprechen.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.857
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Günther Jauch talkt künftig weniger

    In Bezug auf seinen Polittalk schon... das kann er nicht richtig. Da ist sogar die Will besser. Dass man die von dem Sonntagsplatz versetzt hat und Jauch dort nur hinsetzt, weil er den größeren Namen hat, spricht wenig für den inhaltlichen Anspruch der ARD Programmplanung... sondern wieder mal nur Quote ( wobei es egal ist, wer hinterm Tatort parliert, höhere Quoten sind da garantiert, die Flasche Rotwein ist halt nach 90min noch nicht ganz leer).
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Günther Jauch talkt künftig weniger

    Und was sendet man nun also an den übrigen Sonntagen? :rolleyes:
     
  9. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Günther Jauch talkt künftig weniger

    Ich denke man wird ein weiteren Krimi senden.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Günther Jauch talkt künftig weniger


    Ich finde das auch!

    Dafür besser Beckmann und Will ganz einstellen!!!
    Maischberger brauche ich auch nicht unbedingt. :):winken:
     

Diese Seite empfehlen