1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Jauch Sendung vom 28.09.2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von voice, 29. September 2014.

  1. voice

    voice Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich finde es sehr ärgerlich das diesen Leuten ein Podium
    geboten wird ihre Ideologie vor einem Millionen Publikum zu verbreiten.
    Was hat sich die ARD dabei nur gedacht.
    Hier haben alle Kontrollmechanismen versagt.

    Und für sowas zahlen wir Gebühren.
    Eine Frechheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Günther Jauch Sendung vom 28.09.2014

    Du zahlst aber auch für ganz andere Sendungen Gebühren. Gute Sendungen, schlechte Sendungen, das hebt sich bei den Öffentlich-Rechtlichen irgendwie wieder auf.

    Aber im Ernst: Jauch war in der gestrigen Sendungen völlig unfähig. Wäre ich Moderator gewesen, hätte ich dem Bartfuselträger irgendwann das Wort verboten und ihn rausgeschmissen, wenn er nicht stille ist.
     
  3. voice

    voice Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günther Jauch Sendung vom 28.09.2014

    Im Prinzip ist mir egal was die mit meine Gebühren machen. Ich zahle ja so oder so.
    Aber das muss wirklich nicht sein...
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Günther Jauch Sendung vom 28.09.2014

    Also, ich schaue Günther Jauch im Ersten eigentlich sehr gerne an, aber er hätte gestern wirklich mal eingreifen müssen. Der gute Mann hat immer nur gequasselt und die anderen Anwesenden haben so gut wie gar nichts gesagt. Das war keine Diskussion, sondern Verbreitung von "Propaganda" dieses Predigers.

    Ich dachte am Anfang der Sendung, dass diese Person vielleicht sogar positive Auswirkungen auf mein Bild des Islam haben wird, aber das Gegenteil ist eingetreten.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Günther Jauch Sendung vom 28.09.2014

    Zu einer guten politischen Berichterstattung gehört es auch, auch mal solche "Leute" ranzulassen...

    Allerdings braucht es einen Moderator der denen auch etwas entgegenbieten kann.
    Jauch konnte das nicht.
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Günther Jauch Sendung vom 28.09.2014

    Der Gute hat sich ja ehh selbst demontiert mit dem was er abgezogen hat. Aber Jauch wurde mal wieder als totale Talkniete präsentiert. Da hätte ein gestandener Moderator längst eingegriffen... ohne Stellung zu beziehen.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Günther Jauch Sendung vom 28.09.2014

    Man sollte nicht übertreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Günther Jauch Sendung vom 28.09.2014

    Man kann nur Leute abschieben, die auch irgendwas illegales machen...

    Er hat bis jetzt noch nichts illegales gemacht...
     
  9. MakerD

    MakerD Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Günther Jauch Sendung vom 28.09.2014

    Also ganz normaler ÖRR alltag.

    Schon absurd wenn SPD,Union,Grüne,Linke ganz offen zugaben das sie das Grundgesetz und die Demokratie ablehnen,hört man sowas nie!
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Günther Jauch Sendung vom 28.09.2014

    Da hast du natürlich Recht. Ich muss mich korrigieren, ich hatte die Sendung nicht gesehen, habe sie erst jetzt gesehen, er hat wirklich nichts verwerfliches bzw. gesetzeswidriges gesagt oder getan.
     

Diese Seite empfehlen