1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Jauch fürchtet den "Fluch der großen Runde"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moderator Günther Jauch beschäftigt seine neue Herausforderung als ARD-Talkmaster. In einem Interview räumte er ein, dass ihm am Anfang Fehler unterlaufen könnten. Jauch sprach vom "Fluch der großen Runde", der den Zuschauer vor dem Fernseher ohne echte Erkenntnisse zurücklasse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Günther Jauch fürchtet den "Fluch der großen Runde"

    Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass im ÖRR zuviel getalkt wird, werde ich mir dieses Format mit G. Jauch mal ansehen.
    Vermute aber, dass die Gästestruktur sehr ähnlich der von S. Christiansen bzw. A. Will ist.
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Günther Jauch fürchtet den "Fluch der großen Runde"

    Ich glaube nicht, dass Jauch den Erwartungen für dieses TV-Format gewachsen ist, Klamauk und Trallalla reicht da nicht aus :LOL::LOL:.
    Aber schaun mer mal, wie lange er durchhält.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    3.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Günther Jauch fürchtet den "Fluch der großen Runde"

    Sicher, einige von denen scheint man ja kaum aus diesen Studios entfernen zu können. Ich glaube die laden da gar keine bestimmten Gäste ein, sondern die sind sowieso immer alle da, und man muss je nach Thema versuchen so viel wie möglich aus dem Studio herauszuschieben. Ich meine man kann auch manchmal im Hintergrund Geräusche hören als würden einige verzweifelt von aussen gegen die Studiotüren hämmern...:D
     

Diese Seite empfehlen