1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Günther Jauch": Ein Hauch von "Stern TV" umweht die ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin, Gasometer, am späten Sonntagabend gegen 23.30 Uhr. Günther Jauch ergriff eine Dreiviertelstunde nach Ende seiner ersten ARD-Talkshow das Mikrofon. "Ich bin mir sicher, dass wir bessere Sendungen machen können, weiß aber auch, dass wir schlechtere Sendungen machen werden".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Günther Jauch": Ein Hauch von "Stern TV" umweht die ARD

    Ich fand die Sendung sehr gut!
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Günther Jauch": Ein Hauch von "Stern TV" umweht die ARD

    Klar, Jauch ist Profi.
    Aber hat es dieses Kaffeekränzchen, das ja auch wieder Millionen kostet, wirklich noch zusätzlich gebraucht? :confused:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Günther Jauch": Ein Hauch von "Stern TV" umweht die ARD

    Wenn ich diesen blöden Todenhöfer sehe, krieg ich zuviel. Warum musste der wieder ein Forum für seinen Amerikahass bekommen?


    Ansonsten fand ich die Sendung gut, aber dieser Heuchler Todenhöfer ist unerträglich.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Günther Jauch": Ein Hauch von "Stern TV" umweht die ARD

    Von einem Amerika hass gabs da überhaupt keine Spur!
     
  6. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Günther Jauch": Ein Hauch von "Stern TV" umweht die ARD

    Ja der ist wirklich mehr als unerträglich und sowas war mal (ist er hoffentlich jetzt nicht mehr) in der CDU.Was für ein Zeug hat der bloß genommen um solche skurilen Ansichten zu haben :eek::eek:
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Günther Jauch": Ein Hauch von "Stern TV" umweht die ARD

    Ich frage mich, für was man die "Jauch-Runde" überhaupt braucht.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Günther Jauch": Ein Hauch von "Stern TV" umweht die ARD

    Vielleicht das Zeug hier: ?

    Wahrheiten sind manchmal unpopulär, und die Menschen vergessen viel zu schnell...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Günther Jauch": Ein Hauch von "Stern TV" umweht die ARD

    Vor allem weil er noch die Wahrheit gesagt hat, was fällt dem blos ein?!:rolleyes:
     
  10. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Günther Jauch": Ein Hauch von "Stern TV" umweht die ARD

    Und du nutzt dieses Forum für deinen Muslimen Hass!:eek:
     

Diese Seite empfehlen